Ryuzaki Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Die Brücken fahren nicht mehr runter, da musst du wohl so rüber kommen ^^murder brawl ist nicht die letzte, da kommen noch welche danach die überlebensmissionen ziehen sich >.> in 10 min kam nur 1 anruf und ich brauch nur noch 23 bis platin ... Hm, dachte die fahren wieder runter wenn die STAG wieder abrücken (wann auch immer das sein mag). Na toll, dann werd ich das wohl doch nochmal versuchen müssen... :'> Gut, dann kann ich ja Murderbrawl erstmal in Ruhe machen Die Überlebensmissionen hab ich immer zwischendurch gemacht, die letzte bekommt man ja eh erst nach der Zombiemission. Aber kann manchmal schon etwas dauern bis man nen Anruf kriegt, dann noch da hin fahren, was ja meist auch nicht gerade um die Ecke liegt... Gibt da auch ein paar wirklich nervige, vor allem die wo man kaum bis gar keine Deckung hat und die Gegner wieder von allen Seiten kommen :'> Aber sobald man die Verbesserungen für Kein Schaden durch Kugeln, Feuer, etc. hat, sind die ein Spaziergang (außer bei der letzten mit den Zombies, da helfen einen diese nur bedingt, da Schlägen einen schon Schaden zufügen. Aber es ist machbar, gerade mit unendlich Muniton z.B. für den Raketenwerfer) Dafür mußt du nicht extra abspeichern. Du wirst nach dem Spiel gefragt, ob du ein alternatives Ende sehen möchtest oder so ähnlich. Auf jeden Fall kannst du im Anschluss an das Spielende die letzte Mission anders spielen. Ok, das ist gut zu wissen Dann muss ich da nicht unbedingt drauf achten das ich vorher speichere, war ja bei der Mission mit dem Turm ja anders. Da musste man ja speichern um das dann auf andere Weise zu machen, daher dachte ich das man das diesmal auch so machen muss. Aber wenn man da dann wählen und das dann nochmal machen kann, ist das sehr praktisch @Jojo: Na ja, wollte mich halt nicht unbedingt und unnötig spoilern. Ist ja nicht immer klar ob im LF nicht doch mal Spoiler enthalten sind Außerdem versuche ich es ja meist immer ohne zu oft in den LF zu schillen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Also es ist ja so das es in Deutschland Cut ist, daher hat es praktisch zwei Trophäenlisten (die aber soweit ich weis identisch sind), eimmal für die Internationale- und einmal für die DE-Version. Wenn du also die DE Version hast, musst du dir nur die internationale Version, z.B. aus Österreich, holen und da dann einfach nochmal alles abschließen und kannst dir somit letztendlich ne 2. SR3 Platin holen Das Spiel ist zwar geil, aber der Aufwand (und der Ärger, bei manchen Aktivitäten) lohnt sich meiner Meinung nach kein zweites mal. Also ich werd mir wohl nur in meiner AT-Version die Plat holen und gut ist, manche Sachen dann nochmal zu machen hab ich definitiv keine Lust... Die blöden Amokfahrten und ein paar andere Sachen nerven mich ja jetzt schon, da mach ich das sicher kein zweites mal mit :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 ok Danke : Ryuzaki Bitte Und wie sich das lohnt bei dem genialen Spoiel. Ich würd's glatt noch ein drittes Mal machen Für Trophaen- und Platinsammler sicher, aber ich hab da ehrlich gesagt wirklich keine Lust das nochmal alles zu machen. Wenn ich da an die nervigen Amokfahrten oder die noch nervigeren Hubschrauberangriffe denke, nein danke... Außerdem kann ich die Zeit die ich dafür benötigte dann gleich in ein anderes Projekt oder Zeitvertreib stecken Ist wohl eher unwahrscheinlich, aber eigentlich müsstest du mal schauen ob die Japan Version vielleicht noch ne eigene Liste hat, den da ist das Game ja auch in manchen Punkten Cut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Na ja, alles nochmal machen kann ich ja auch wenn ich einfach ein neues Spiel starte. Dazu muss ich mir ja keine andere Version des Spiels kaufen Aber im Moment hätte ich dazu auch keine Lust, vielleicht irgendwann mal. Aber nicht jetzt, muss ja eh noch ein paar Sachen machen Und die Amokfahrten empfand ich als nervig, genauso wie die Hubschrauberangriffe. Hätte man auch weglassen können, oder ein paar weniger von den zwei... Bei den Fahrzeugdiebstählen hat mich besonders der "Bug" gestört, der manchmal kam. Also das wo es hieß "Zielfahrzeug wurde zerstört" sobald man das Gebiet betritt und auch wenn man langsame Fahrzeuge klauen musste.... Besonders dabei war aber Polizei/Bandenvergebung sehr hilfreich Hätte ein paar weniger Fahrzeugdiebstähle sein können, dafür ein paar mehr Prügelknaben-Aufträge Ein richtigier MP, wie in GTA IV wäre cool. So mit Deathmatch usw., dann würde sich auch der Online-Pass lohnen. Co-Op ist zwar sicher ganz witzig, aber fände so nen MP wie bei GTA IV dann doch etwas spaßiger Ein paar gute DLC's wären auf jeden Fall auch klasse, aber einfach mal abwarten was die Zukunft noch so bringt Ein komplett neuer Teil dürfte sobald ja eh nicht kommen, denk ich mal. Oder weis da jemand vielleicht (schon wieder) mehr als ich?! :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Die Attentate waren recht lustig Aber teilweise auch recht schnell vorbei... und ich finde es hätten ruhig noch ein paar mehr sein können... Also die Autodiebstähle fand ich teilweise auch nervig... ein Tipp von mir, macht das am besten bevor die STAG Typen kommen und die Brücken hochklappen oder nach Abschluss der Story wo die Brücken wieder unten sind. Glaubt mir, das ist auf jeden Fall hilfreicher und schont/rettet ein paar Nerven (und bei manchem eventuell auch nen Controller). Außerdem ist da die Fernsteuerung (und auch die Fähigkeit Polizeivergebung) äußerst hilfreich Was mich mehr genervt hat bzw. noch nervt sind manche Aktivitäten, wie z.B. Amokfahrt und eine der Eskorten... :'> Aber sonst ist das Game eigentlich recht leicht und ziemlich cool und abgedreht Nochmal ne Frage zu den Fahrzeugen in der Garage, also wenn ich die raushole. Ist der dann für immer weg oder steht dann noch ne Kopie in der Garage? Und wie ist das wenn ich mir ein Fahrzeug aus der Garage liefern lasse? Ich weis die Frage wurde früher schon mal gestellt, aber das ist jetzt schon wieder ewig her und ich weis das schon nicht mehr so genau und ich will mich jetzt auch nicht durch knapp 300 Seiten klicken, nur im die Nadel im Heuhaufen zu suchen Hab da ein paar nette "Schüsseln" in der Garage, die ich gerne mal benutzen möchte. Hab allerdings Angst das die dann weg sind wenn ich sie zu Schrott fahre oder anderweitig verlege Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Ok, gut Dann ist ja gut, dann kann ich ja meine coolen Mühlen beim nächsten Mal so richtig austesten (bin mir nur noch nicht sicher wann ich das nächste mal SR3 zocke). Vor allem das Tron/Cyber Bike sieht sehr stylisch aus und läd ja praktisch zu einer Spritztour ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 aso. ist schon länger her als ich 100% geholt habe. schon auf der cd ist aber ne frechheit Ich glaub das hast du jetzt falsch verstanden, nicht bei SR3 auf der CD. Sondern bei der Complete Edition wo die ganzen DLC enthalten sind, sind diese auf der CD Die DLC sind Genki Bowl, Gangsters in Space (Gangster im Weltraum), Immer Ärger mit den Klonen (oder so ähnlich), ich glaub das dürften alle sein (falls ich einen vergessen hab, einfach sagen). Angekündigt war ja auch mal einer namens Dominatrix (weis da vielleicht jemand was genaueres, ob der doch noch kommt oder nun entgültig auf Eis gelegt wurde?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Ach so, alles klar. Dann kommt das also wirklich nicht mehr als DLC für SR3, sondern wenn überhaupt als eigenständiges Spiel. Hm, das THQ entgültig pleite ist, ist jetzt aber auch nicht so toll... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Wenn die Pleite sind warum ist dann gerade erst The Full Package erschienen?Das beinhaltet neben den 3 Story DLCs auch alle anderen Erweiterungen wie Outfits, Autos, Waffen etc. Hm, kA Vielleicht ist das nochmal ein letzter Versuch doch wieder auf die Beine zu kommen, aber das es THQ ziemlich schlecht geht ist ja schon seit längerem bekannt und pleite sein können sie ja schon, nur dauert es ja auch dann etwas bis die Firma dann entgültig geschlossen ist, geht ja auch nicht gleich von heut auf morgen. Also bereits fertige Sachen könnten also durchaus noch veröffentlicht worden sein, sowas also wie das Full Package. Wahrscheinlich dient das nebenbei auch noch als letzter Versuch nen Rettungsanker zu werfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Hm, das Penthouse kann man upgraden und noch eins, bei den anderen weiß ich es ehrlich gesagt nicht mehr. Aber war es nicht so das sich die Sachen erst nach und nach freigeschaltet haben? Sprich man konnte alle Upgrades erst nach und nach erwerben, bin mir da jetzt allerdings auch nicht mehr ganz sicher, so 70% in etwa :'> Wie weit bist den schon mit der Story? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 13. Juli 2014 Teilen Geschrieben 13. Juli 2014 War bei mir bei der einen Trophäe wo man mit beiden Geschlechtern ne gewisse Zeit spielen muss auch so, ich hab das geändert und dann einfach dort stehen lassen. Hab in der Zeit einfach was anderes gemacht. Das ging auch ohne Probleme und ohne das der Charakter ständig in Bewegung sein müsste. Dürfte bei der eigentlich auch nicht anders sein, nur das man den Charakter sicher keine 30 Std. irgendwo rumstehen lässt :'> Die 30 Stunden kamen bei mir ja ohnehin fast von selbst, da ich meist mehr Quatsch gemacht hab als z.B. die Story, kamen die meisten Std. auch so schon aufs Konto Aber vielleicht hat sich da ja auch ein böser Bug eingeschlichen... Müsste auch mal wieder zocken, es fehlen mir eigentlich nur noch ein paar (nervige) Aktivitäten und die daraus resultierenden Stadtteilübernahmen... Aber wenn ich drüber nachdenke was das noch ist, hab ich schon wieder keine Lust mehr :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.