Ryuzaki Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Endlich ein eigener Bereich, wurde ja auch mal Zeit Ich hoffe GO verschickt es bald Ach ja, hat zwar nicht wirklich mit SR3 zu tun, aber passt im Moment doch ganz gut hier her: [url=https://www.youtube.com/watch?v=KLlRgpZ3oqc&feature=related]24 - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Meins wurde auch versendet Jaaaa!!! :D Hm, heißt das ich muss mir jetzt extra nen AT Acc machen um den DLC der da dabei ist freizuschalten?! Oder geht das auch beim DE Acc? Nur halt für die weiteren DLC bräuchte ich halt einen Hab da echt keine Lust mir da jetzt noch so ein Ding anzulegen... Hab ja auch schon nen US Acc (mit ner Adresse im schönen Städtchen Anaheim Go Ducks Go!! ) Ps. 20% des Versands abgeschlossen (DHL Tracking) lol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 bei mir auch 20% denkste es kommt morgen an?^^ Wäre wirklich toll, also da es bei mir heute Nachmittag verschickt wurde und wenn es weiterhin schnell bearbeitet wird, könnte ich mir das schon vorstellen das es eventuell morgen ankommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Ja brauchstn AT Acc, wo liegt das Problem? Son Acc haste in nich mal 5 Minuten erstellt Ich bin manchmal einfach unglaublich faul :'> und ich will ja sobald es da ist gleich zocken und nicht erst nen AT Acc erstellen müssen E-Mail Adresse kann man ja diesmal auch eine mit .de benutzen, oder? Aber vielleicht erstelle heute noch nen AT Acc, dann brauch ich das dann nicht machen wenn das Spiel erstmal angekommen ist Aber erstmal gibts The Walking Dead auf FOX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Ich hab 3 Accounts auf einer Emailadresse laufen (AT, US und eben meinen DE Account). Da ich GMail nutze geht das easy, Beispiel: Beispiel@gmail.com, für den nächsten Account schreib ich dann Bei.spiel@gmail.com usw Kommt alles trotzdem ins Postfach Meinen DE Acc hab ich mit ner .de Adresse, sowas geht ja nicht beim US Acc, da muss es ja eine mit .com am Ende sein... Ich werd es auf jeden Fall mal mit einer .de Adresse ausprobieren, vielleicht klappt das ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Du hast kein Gmail? rofl... das hat doch jeder Ich bin aber nicht jeder, ich bin... Iron Man (grade den Film mal wieder gesehen, lief eben auf Syfy) wieso ist in uk noch der normale termin?-.- Weil die auf der Insel gerne mal abwarten und Tee trinken Ist es da der 18. oder der 15.? Ich verprügel jeden ders früher hat als ich (15. November) Neidisch? Ps. 60% der Lieferung abgeschlossen (DHL Tracking) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Bei mir liegts im Briefkasten, allerdings im falschen und derjenige der der Briefkasten gehört ist net da und kommt auch so schnell net wieder (ist im Ausland). Jetzt darf ich warten bis die Person die den Schlüssel hat erreichbar ist, da diese Person auch gerade unterwegs ist... Verdammte Post, können die Typen net richtig lesen oder ist denen egal?! Also ich muss mich da echt mal beschweren, ist ja nicht das erste mal das Post falsch eingeworfen wurde... Oder ich muss mich mal mit der Hausverwaltung in Verbindung setzen ob man da nicht was machen kann das es ersichtlicher ist wem welcher Briefkasten gehört, den es ist ja so das es sich bei mir und denjenigen bei dem es jetzt drin liegt den selben Nachnamen haben. Allerdings steht ja auch noch der Anfangsbuchstabe davor, aber das scheint bei manchen Postlern nicht zu reichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Hat jemand zufällig auch bei Gamesonly Saints Row® The Third bestellt? Wenn ja könnte er/sie mir sagen ob er/sie es schon hat, da Gamesonly meins schon am Freitag verschickt hat und es heute immer noch nicht da ist:emot-raise:.Gruß: Predator 42 Ich habs bei GO bestellt und seit gestern bzw. seit Samstag, aber konnte es erst Sonntag zocken. Da die Post zu blöd war es in den richtigen Briefkasten zu werfen Aber seit gestern hab ich es ja Und es ist einfach genial Hab bisher eigentlich nur mehr anderes Zeug gemacht, als die Story weiter zu machen Hätte da aber noch ne Frage zu der Flitzen Herausforderung, wie genau soll das gehen?! Bin schon mehrmals nackt durch die Gegend gelaufen und hab da immer noch 0 Sekunden stehen... Also irgendwas mach ich da scheinbar falsch... Und noch ne Frage zu folgender Trophäe: Au, meine Eier! Schaffe deinen ersten Eierschuss UND Hodenangriff. Muss man das fast gleichzeitig machen, also erst den Eierschuss und dann unmittelbar danach bei dem den Hodenangriff (R3) oder wie ist das zu verstehen. Den Eierschüsse hab ich schon ein paar gemacht und Hodenangriffe auch, aber gekriegt hab ich die noch nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 wenn du nackst bist 2 mal Steuerkreuz ↓, dann startet die Herausforderung, du musst dann immer zu Leuten rennen und musst eine gewisse Anzahl schaffen, bin jetzt nur bis Stufe 3 gekommen, sind als nie genug Leute damach erst nen Hodenangriff (R3) und dann ziel Richtung Familienglück dann sollte die Trophäe bloppen Ok, danke Werd ich dann mal ausprobieren, hatte mich bei ersterem nämlich schon gefragt wieso ich da keine Sekunden gut geschrieben bekomme... Aber jetzt weis ich ja woran es lag Ps. Das Game rockt!!! :emot-rock: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Online geht erst Morgen, gell? Ihr sprecht (etwas) wirr, Mann/Frau/was auch immer... :'> Also es tummeln sich manchmal auch wirklich seltene und verrückte Fahrzeuge auf den Straßen von Steelport, mir ist so z.B. das Gat-Mobil in die Hände gefallen Ein Fahrzeug desen Vorderseite eine Nachbildung von Johnny Gat's Kopf ist und desen Zigarette ein Flammenwerfer ist Das Ding hab ich mir natürlich gleich unter den Nagel gerissen und in meiner Garage geparkt Sonst ist da auch noch das Man-A-Pult-Car aus dem DLC, welches ich aber nich nicht ausprobiert hab... Kennt ihr sonst noch verrückte/besondere Fahrzeuge und wo ihr sie gefunden/gesehen habt? Ach ja, das mit der einen Trophäe hat übrigens geklappt. Zwar erst nach ein paar Versuchen, aber es hat funktioniert Aber kann es sein das manche Trophäen etwas verbuggt sind? Den für Bo-Du-Ken Entführe 50 Fahrzeuge. hab ich eigentlich alle Vorraussetzungen erfüllt, hab jetzt schon über 50 Fahrzeuge entführt, die Trophäe aber nicht bekommen, als ich die 50 hatte. Oder muss ich die 50 mit dem Sprung durch die Windschutzscheibe entführen?! Wenn ja finde ich die Trophäenbeschreibung aber ein wenig ungenau... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 das kann man glaube ich beim chirurgen ändern bin mir aber nicht sicher weiß nur noch das man das beim zweiten teil da machen konnte Jap, geht beim Chirugen Ich glaub 500 Dollar kostet das ganze, bei mir ja schon weniger da ich ja schon so gut wie alle Geschäfte inkl. die Chirugen gekauft hab Fehlen nur noch drei Läden, Immobilien hab ich schon alle Zu dem fehlenden Code: Also bei mir ist der dabei, liegt in der Hülle hinter der Anleitung Komisch das der bei manchen nicht dabei ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Genki hab ich auch schon getroffen, der hält echt ne Menge aus Hab ihn dann im waffenlosen Nahkampf plattgemacht (immer wieder mit L1 gepackt, so konnte er nichts machen), war ganz schön ne Arbeit. Ich hab da nen Haufen Kohle bekommen als ich ihn endlich erledigt hatte, Waffen glaub ich nicht. Zumindest ist er da auch mit keiner Waffe auf mich los gegangen... Also scheint es auch waffenlose Genki's zu geben Seitdem bin ich ihm aber auch nicht mehr begegnet Aber ich hab schon den Auslöscher (der Raketenwerfer) bekommen/gefunden Eigentlich mehr durch Zufall als ich mal (wieder) Stress mit dem Militär hatte, muss ich den wohl zufällig und unbemerkt aufgesammelt haben. Ist aber ein geiles Teil, damit ist das Hubschrauber abschießen gleich viel einfacher Wobei ich die meist auch mit meinen zwei Pistolen kleinkrieg, sofern ich nicht von anderen Gesocks zu sehr gestört werde. Aber so geht das um einiges schneller Manche Banden fahren ja auch ganz schön große Geschütze auf wenn man diese zu sehr ärgert (so ab vier oder fünf Sternen), da ist mir letztens so ein richtiger Hüne über den Weg gelaufen. Gesehen hatte ich den eigentlich erst nachdem die Sache vorbei war, da ich mich zurückgezogen hab und die Verfolger ja nicht gleich komplett weg sind sobald der Bekanntheitsgrad verschwunden ist. Das war eh erstmal komisch, den der Controller hat die ganze Zeit vibriert, erst hab ich mich gewundert woher das kommt und dann hab ich mich umgesehen und sehe dann diesen Fleischberg wegstampfen. Natürlich gleich meinen Raketenwerfer ausgepackt und ihm erstmal ein paar Raketen verpasst und ihn damit erledigt Vorher hatte ich noch das Attentat mit dem Schläger im Park gemacht, man das war vielleicht was... Aber das Ende war geil, als der SC dem ne Handgranate ins Maul stopft und dem dann der Kopf explodiert Das lustige daran war, das mir der kopflose Körper noch ne Weile in meine Richtung winkt Gibt da aber so viel Zeug zu erleben, ich hab jetzt schon ne Menge Zeit im Game verbracht (derzeit knapp 16 Std.), aber die Story immer noch nicht weiter gezockt Steelport gehört mir auch schon zu 51% Ich bekomme derzeit $31.956 stündliche Einnahmen, allerdings ist das Kontolimit nur $30.000, wie kann man das Limit erhöhen? Ich weis das es sich an bestimmten Punkten selbst erhöht, aber jetzt ist es bei $30.000 stehen gebliebeben... Was schlecht ist, da ich so knapp $2.000 verliere Muss ich dafür eventuell die Story weiter zocken oder hängt das vielleicht mit dem Respekt Lvl zusammen?! Der ist derzeit bei 16 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 hey leute, ich habe ne frage.zum attentat wo man diesen barry töten muss der auf seinen dach wartet. wie komm ich zu ihm aufs dach? hubschrauber? wenn ja, wo kann man einen finden? Oder du schaltest die Verbesserung "Begleiter mit Helicopter" oder so ähnlich frei, dann kannst du im Menü unter Telefon diesen aus der Liste auswählen und dann wird dir dieser nach ner Zeit geliefert, ist ebenfalls ein Kampfhubschrauber, ist auch sehr praktisch bei dem Attetat mit dem Nachrichtentypen, der im Hubschrauber durch die Stadt fliegt. Ich hab meinen dann im Penthouse abgestellt Bei mir kommen allerdings keine neuen Attentate mehr dazu, sind jetzt 23 von 36, ist das jetzt eigentlich vom Respekt Level oder davon wie weit ich ihn der Story bin abhängig?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Also es gibt Sexpuppen, Geldpaletten, Drogenpakete und Fantreffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Hab grad n Problem mit dem Muellwagen. Muss den stehlen, aber nach dem halben Weg faengt er an zu brennen. Habs jetzt schon 7x versucht. Immer brennt er nach kurzer Zeit?? Das Problem hatte ich auch ein paar mal, nur das der mir meist kurz vorm Ziel Feuer fängt und dann explodiert (was ziemlich ärgerlich ist). Da wo man den Hubschrauber klauen muss ist es mir auch schon zweimal passiert das das Zielfahrzeug angeblich zerstört wurde sobald ich das Zielgebiet erreiche... Hab ein Problem bei einem der Sammelobjekte, ich weis wo es ist, aber ich komme da nicht ran... Bin auch schon mit dem Heli dort hingeflogen da ich dachte es wäre auf dem Dach, aber da ist es auch nicht... Hab die Stelle mal auf der angehängten Karte markiert, wäre nett wenn mir da jemand weiterhelfen könnte, ist nämlich das einzige Objekt das mir noch fehlt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Gibt es eigentlich ne Karte wo die Abkürzungen eingezeichnet sind? Mir fehlt auch nur noch eine und irgendwie finde ich keine mehr... Hab vor kurzem auch mal wieder ein wenig gezockt, hab dann die letzten Genki Aktivitäten abgeschlossen und auch die Überleben Herausforderungen soweit wie möglich gemacht (fehlt auch nur noch eine) und die Trophäe mit den Geschlechtern hab ich auch noch gemacht Also die Verbesserung für Kein Schaden durch Kugeln ist wirklich genial Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Es gibt über 300 Abkürzungen, 50 braucht man nur. Einfach immer ein wenig herumfahren und zwischen Häusern durch..... Ja ich weis, nur ist es wie verhext, ich finde einfach keine mehr... Na ja, erstmal egal. Ich bin im Moment ja mit nem anderen Game beschäftigt, wird das wohl noch etwas warten müssen. Allerdings wäre ne Karte wo die Abkürzungen vermerkt sind auch sehr hilfreich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Hab zwar noch nicht alles, von den Herausforerdungen fehlen mir noch 4, wovon die letzte aber noch nicht sichtbar/freigeschaltet ist und die anderen 3 so gut wie abgeschlossen sind (Abkürzungen, Bandenoperationen und Überleben). Fahrzeugdiebstähle nerven mich des öfteren und da fehlen mir auch noch mehr als genug. Story hab ich auch noch nicht komplett durch, sowie viele der Aktivitäten hab ich bisher auch noch nicht gemacht und auch sonst dürfte da noch das ein oder andere fehlen... Aber wie gesagt, das ist halb so wild. Das wird schon noch Und die Verbesserung finde die schon klasse, da ja die meiste Zeit auf einen geschossen wird. Ist diese fast schon perfekt, klar ist man mit der allein noch nicht unbesiegbar, aber im Feuergefecht auf jeden Fall schon mal mehr als überlegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Der Penetrator ist wohl die abgedrehteste (Nahkampf)Waffe in SR3 :'> Das Ding musst/kannst du im Waffenladen kaufen, bei den Nahkampfwaffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Ich hab da meist auch nen Kleinkrieg mit den STAG angezettelt um die 25 Typen zu killen, hat ganz schön gedauert da die sich manchmal echt Zeit lassen bis sie auftauchen, selbst bei fünf "Sternen"... War bei mir eine der letzten Herausforderungen (die letzte Abkürzung hab ich durch Zufall bei einem der Panzervandalismen gefunden ), somit hab ich da jetzt endlich alle, Prügelknabe auch, fehlt nur noch ein Fahrzeugdiebstahl. Aber da werd ich wohl warten müssen bis die Brücken wieder unten sind... Da der blöde Titan (dieser Geldtransporter) nicht richtig über die Brücke kommt, entweder er landet auf dem Dach oder hängt irgendwo fest :'> Aber geniales Game, hab ja auch die Story mal weitergezockt und was da noch so alles kommt Mal ne Frage: Was ist eigentlich die letzte Mission, also die Abschlussmission von Akt 3? Ist das die Murderbrawl Mission, oder kommt danach noch eine? Ich frag nur damit weis wann ich vorher speichern muss, wegen den zwei Abschlussmöglichkeiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.