Tha-Cloud-Strife Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Ich hab unter Herausforderungen nix drin über Stuntsprünge. Heisst das, es erscheinen noch Herausforderungen dazu. Hab ingesamt 40 Herausforderungen stehen, die ich absolvieren muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha-Cloud-Strife Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Servus bräucht eine Hilfe zu einem Attentat. Es geht um einen Kerlen namens Clovis, ich solle etwas Arbeit erledigt bekommen und ihn dann umlegen... Die Frage: Was ist mit Arbeit erledigt bekommen gemeint? VIELEN DANK im Voraus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha-Cloud-Strife Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Ich wiederhole: Brauche Hilfe zu einem Attentat. Es geht um einen Kerlen namens Clovis, ich solle etwas Arbeit erledigt bekommen und ihn dann umlegen... Die Frage: Was ist mit Arbeit erledigt bekommen gemeint? VIELEN DANK im Voraus... Und noch etwas: Wo ist der Condor bei der Fahrzeugdiebstahlmission zu finden? Jedesmal wenn ich in das blaue Gebiet komme steht... Zielfahrzeug ist zerstört... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha-Cloud-Strife Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Hab ne Frage zu den 41 Missionen und zwar die Flitzzeit 600 Sekunden, laufe ständig nackt herum mache Komplimente oder Spotte die Zivilisten und nix passiert... die Sekundenzeit ist immer noch auf 0, was muss ich denn da genau machen damit die Zeit gezählt wird? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha-Cloud-Strife Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Steuerkreuz 2x nach unten ach ja Tatsache... Vielen Dank ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha-Cloud-Strife Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Thema Bandenoperationen... kann es sein dass manche Bandenoperationen erst erscheinen wenn man in ihre Nähe kommt? Mir fehlen nämlich 4 Stück und die sind nicht auf der Karte eingezeichnet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha-Cloud-Strife Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Wow um die Uhrzeit noch so eine schnelle Antwort. Danke ^^ hätt ich nicht gerechnet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha-Cloud-Strife Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Hab noch ein Problem.... ich steh kurz vor meiner Platin nur was mich daran hindert, ist eine Bandenoperation. Also die mittlere Stadt ( die aus drei Teilen besteht, oben, mitte, unten ) fehlt mir genau im Zentrum eine Bandenoperation. Ich lief Tagsüber, Abends und auf den Dächern herum, aber sie taucht nicht auf. Hat jmd. eine Auskunft darüber. Vielen Dank im Voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha-Cloud-Strife Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Hab noch ein Problem.... ich steh kurz vor meiner Platin nur was mich daran hindert, ist eine Bandenoperation. Also die mittlere Stadt ( die aus drei Teilen besteht, oben, mitte, unten ) fehlt mir genau im Zentrum eine Bandenoperation. Ich lief Tagsüber, Abends und auf den Dächern herum, aber sie taucht nicht auf. Hat jmd. eine Auskunft darüber. Vielen Dank im Voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.