Domi3991 Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Doch funktioniert, man lädt beide BLES Versionen runter. Allerdings hab ich die drei Story DLC'S einzelnd gekauft (billiger als der Pass, den Rest wollte ich eh nicht). Ob sich das beim Seasons Pass gleich verhält kann ich nicht sagen. Gesendet mit Tapatalk 2 Geht das auch umgekehrt? Bin aus Österreich und hab die DE-Version von Amazon, würde die DLCs gerne im AT-Store kaufen, weil ich da nicht extra Guthaben kaufen müsste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Wenn ich das also verstanden hab geht es bei deiner Frage darum, ob man die DLCs ausm AT Store auf der DE Version verwenden kann? Weil des Frag ich mich auch... Richtig verstanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Hallo wollte fragen ob die bei saints row das internet schon abgedreht habe weil für die trophäe wo man sein charakter hochladen muss geht es nicht oder ist das wegen sony und die wartungsarbeiten heute,danke schonmal in vorraus. Server laufen noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Hey,ich hab mir vorhin den Online Pass + alle DLC's gekauft. Wie kann ich sie im Spiel verwenden? Und kann man die zu 3t 4t spielen? Ging jetzt nun das DE-Game mit den AT-DLCs? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Naja momentan geht gar nix . Ich teste es im Verlauf der nächsten Tage . Vorheriger Post um 08:43 Post hinzugefügt um 13:59 Also Fakt ist: Ich habe im AT Store alle DLC's + Onlinepass gekauft. Ich habe alles runtergeladen und installiert (auf AT Account). Jedoch kann ich auf nix aufrufen. Wenn ich während dem Spiel auf Koop gehe dann steht da ich muss einen Code einlösen oder den Pass kaufen. Wenn ich im Hauptmenü auf "Heruterladbare Dateien" gehe, bekomme ich eine Fehlermeldung.. Genauso wenn ich auf Koop Kampagne geh. Was ist da los? Ist was mit den Server? Ich würd jetzt halt gern die DLC Missionen spielen... Scheint wohl nicht zu funktionieren, Mist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Also in meine Downloadliste stehen nur die 3 DlC + Pass... Aber wenn ich mir das Spiel jetzt auch noch runterlade dann muss ich ja alles neu anfangen? Ja, die Versionen haben unterschiedliche Savegames. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Meinte gehört zu haben, dass sogar noch ein Dlc kommt, der wäre ja dann im season Pass dabei. Vielleicht weiß jemnd hier noch etwas genaueres Der nächste DLC wird ein Standalone-Titel, ist also nicht inkludiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Hä? Bist du dir sicher, dass die im Angebot waren? Habe eigentlich wie Van_ike immer danach gescheut (mindestens die letzten 4 Monate) und habe nie ein Angebot dazu gesehn, zumindest im DE Store.. Würde mich auch interessieren. Bin ähnlich aufmerksam und mir wäre weder für AT noch für DE solch ein Angebot aufgefallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Kurze Frage zum Full-Package: Würd es mir gern gebraucht auf Amazon holen, die Codes sind auf einer zweiten Disc, oder? Hab nämlich versehentlich die USK-Version gekauft und will mir jetzt keinen Fake-DE-Account anlegen, wozu auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Irgendwo habe ich mal aufgeschnappt, dass die DLCs der USK-Version auch mit der PEGI-Version kompatibel sind, stimmt das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Nein, dass ist falsch.Es gibt verschiedene Bles Codes. Wenn du die DLC allerdings im DE Store kaufst bekommst du beide bles codes (eu und de versionen). Danke, genau das hab ich gemeint. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.