Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Saints Row The Third

Recommended Posts

Doch funktioniert, man lädt beide BLES Versionen runter. Allerdings hab ich die drei Story DLC'S einzelnd gekauft (billiger als der Pass, den Rest wollte ich eh nicht). Ob sich das beim Seasons Pass gleich verhält kann ich nicht sagen.

Gesendet mit Tapatalk 2

Geht das auch umgekehrt? Bin aus Österreich und hab die DE-Version von Amazon, würde die DLCs gerne im AT-Store kaufen, weil ich da nicht extra Guthaben kaufen müsste.

Naja momentan geht gar nix :D. Ich teste es im Verlauf der nächsten Tage ;).

Vorheriger Post um 08:43

Post hinzugefügt um 13:59

Also Fakt ist: Ich habe im AT Store alle DLC's + Onlinepass gekauft. Ich habe alles runtergeladen und installiert (auf AT Account). Jedoch kann ich auf nix aufrufen. Wenn ich während dem Spiel auf Koop gehe dann steht da ich muss einen Code einlösen oder den Pass kaufen. Wenn ich im Hauptmenü auf "Heruterladbare Dateien" gehe, bekomme ich eine Fehlermeldung.. Genauso wenn ich auf Koop Kampagne geh. Was ist da los? Ist was mit den Server? Ich würd jetzt halt gern die DLC Missionen spielen...

Scheint wohl nicht zu funktionieren, Mist.

Hä? Bist du dir sicher, dass die im Angebot waren? Habe eigentlich wie Van_ike immer danach gescheut (mindestens die letzten 4 Monate) und habe nie ein Angebot dazu gesehn, zumindest im DE Store.. :eek6:

Würde mich auch interessieren. Bin ähnlich aufmerksam und mir wäre weder für AT noch für DE solch ein Angebot aufgefallen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...