Neusser09 Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Hab mal eine Frage zu den Attentaten. Man muss da ja in bestimmte gebiete fahren und wenn man da ist, soll man "Den Anweisungen folgen.." Wann kommen diese Anweisungen denn? Fahre da seit 5 Minuten rum und nix passiert.. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 braucht man, für die platin trophäe , einen online pass?? Nein. Steht aber im Leitfaden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 @fatman: Das ergibt sich für mich nicht so aus dem Leitfaden" Das Spiel beinhaltet Offline- und Online Trophäen, allerdings muss nur für die Trophäe Eingesprungen eine Verbindung zum Internet vorhanden sein. Des Weitern hat man die Möglichkeit das gesamte Spiel auch mit einem Koop-Partner zu spielen, allerdings benötigt dies einen Online-Pass." Nach dieser Formulierung benötigt man den Online-Pass lediglich zum Koop-Spielen, nicht aber für die Trophäe "Eingesprungen", um die es hier geht. Hierfür wäre ein Internetzugang bereits ausreichend. Genauso ist es. Ich habe die Trophäe "Eingesprungen" schon, aber mein Code ist noch unbenutzt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Das muss ich auch mal sagen. Ist lange her das ich so viel dummes Zeug in einem Spiel angestellt hab, was auch noch richtig Fun macht. ..und das ganze zudem auf einem guten Level finde ich! Also Super gemachtes Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Kurze Frage: Im LF steht ja, dass man die Bandenmitglieder verspotten muss, bevor man die Story beendet. Wie sieht's denn mit den Bandenoperationen aus? Gibt es die nach Ende der Story immernoch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Ja,die sind dann immernoch da Super, vielen Dank. 50 verspottet und 50 Komplimente gemacht - dann kann ich mich jetzt endlich auf die Story konzentrieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Und wie lange geht ungefähr die Hauptstory? Nebenmissionen gibt es doch aber auch, oder? Habe gehört die Hauptstory kann man Co-Op spielen? Wie lange die Hauptstory dauert, weiß ich leider nicht, weil ich selber noch mittendrin stecke. Nebenmissionen gibt es aber en Masse, außerdem kannst du Immobilien kaufen etc. pp. Co-Op geht zudem auch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Ist bei euch die Trophäe "Emanzipation der Geschlechter" ganz normal gekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Ja. Hab ca. 5 Std. als Mann gespielt. Dann OP zur Frau. Und als die Trophäe kam, direkt wieder zum Mann machen lassen. Ich habe auch die ersten 3 1/2 Std. als Mann gespielt, dann auf Frau umoperieren lassen und jetzt habe ich lt. Statistik eine Spielzeit von 6 1/2 Std. Eine Trophäe habe ich aber nicht bekommen :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Hast du vielleicht im Koop Modus mit jemand gespielt, der cheats benutzt?Oder funktionieren alle anderen Trophäen? Wenn nicht lass dich doch wieder umoperieren und spiel erstmal weiter und probier es später nochmal. Für Platin musst du ja eh 30+x Stunden machen. Weder Cheats benutzt, noch Ko-Op gespielt.. Alle anderen Trophäen kamen auch ganz normal.. Naja, wie du sagst habe ich ja noch eine Weile Spielzeit vor mir spiele jetzt erstmal weiter bis ~10 Std., sonst gibts nochmal ne OP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 ich mache gerade einige attentäter missionen, gleich bei einer der ersten muss ich in einem viertel die leute komplimente machen damit das ziel sichtbar wird. wie mache ich den leuten komplimente?^^ Steuerkreuz rechts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Heyho, mal paar Fragen zum Schönheitschirug: was kann man alles umwandeln? (Geschlecht, komplettes Aussehen??) wie oft kann man sich umwandeln? kostet das Umwandeln etwas? wo findet man relativ früh einen? und noch was allgemeines: kann man erstellte Charaktere von anderen direkt importieren? also per saintsrow.com oder so? angemeldet hab ich mich jetz dort mal, auch das Konto verknüpft mit PSN, aber irgendwie funzt da garnix. ziehmlich seltsam gestaltet die HP -.- Soweit ich weiß geht das umoperieren unbegrenzt, kostet meine ich 5.000 jedes Mal. Auf der HP habe ich ehrlich gesagt auch überhaupt nicht durchgeblickt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Leute, ich kann doch erstmal einfach die Story durchspielen, und die restlichen Trophäen danach holen, oder ? Abgesehen von den verpassbaren ja.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 ok dan las ich es lieber,danke.brauch man ein onlinecode um online zu spielen ? Wenn du online Ko-Op spielen willst, dann ja. Für Platin nein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.