Dragon33189 Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Hi Ich hab mir nen platinum Pack aus Frankreich geholt weiß jemand in welchen psn store ich genki und online Pass runterladen muss? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragon33189 Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Hi Kann mir jemand kurz eine frage beantworten bitte? Ich habe ne pegi aus Frankreich und habe mir genki Pack runtergeladen.Wo finde ich die sachen vom genki Pack Dlc? Gruß Dragon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragon33189 Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Hi Ich habe mal 2 fragen.Die erste geht um ein Boot das ich Klauen muss wenn ich es geklaut habe zeigt er mir nicht mehr die Route an und die 2 frage sind die stag kills 25 muss man die schnell erledigen oder kann man die auch bei 100% stadeinahme erledigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragon33189 Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Hi Danke für deine Antwort.Hab ich gemacht wenn ich in das angezeigte Boot Steige verschwindet der Routen anzeiger oder zeigt mir den weg zu dem Boot wieder an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.