GWolf Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Hab die Version aus Österreich nun seit einer Woche und ist auch echt Super. Ledier kann ich den Code für Professor Genki's Hyper Ordinary Pack nicht nutzen, da ich ein Deutsches PSN Kont habe und kein weiteres erstellen möchte. -.- Bevor ich den Code jetzt wegschmeisse frage ich lieber ob den jemand braucht, der ein Österreichisches PSN Konto hat? Schicke mir dann einfach eine PN. Ich editiere den Beitrag dann wenn der Code nicht mehr verfügbar ist. Edit: Code ist nicht mehr verfügbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWolf Geschrieben 11. Mai 2020 Teilen Geschrieben 11. Mai 2020 Saints Row The Third Remastered kommt in 11 Tagen für u.a. PS4 raus und möchte diese Perle gerne nochmal durchspielen. Konnte bisher aber nirgendwo eine Angabe finden, ob das Spiel geschnitten sein wird oder nicht, so wie es in der deutschen PS3 Fassung der Fall gewesen ist. Weiß das ggf. jemand? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.