Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Saints Row The Third

Recommended Posts

also ich hab auch die usk version, bisher konnte ich nen trophybug nur in dem sinne feststellen, dass mein savegame mir gute 3h mehr anzeigt als mein ingamezähler, wenn das dabei bleibt, dann isses ja nich weiter schlimm, die 3h mehr bekomm ich dann auch noch rum, ansonsten hatte ich zumindest bisher noch keine trophyprobs, bin aber auch erst im 2. akt

Ging mir auch so! Ich habe beim Savegamezähler rund 6 Stunden mehr als beim Ingamezähler. Keine Ahnung wo der Ingamezähler die 6 Stunden Differenz hingeschippt hat :)

so platin geschafft, zusammenfassend lässt sich berichten, dass bei der usk(BRD) version, die ich besitzte nur die zähler etwas im arsch waren, zumindest teilweise, die lösung mit dem spielzeitzähler scheint tatsächlich zu sein, dass man online geht, hatte jedenfalls solang ich online war dann keine probleme mit dem timer, naja und so kleinigkeiten wie bandenmitglieder verspotten habe ich dann später gemacht als ich mir das feature kaufen konnte kugelschaden=0, dann stört es einen auch nicht mehr so doll, dass nur hin und wieder der spott gezählt wird, ansonsten keine weiteren trophybugs, scheinen also immer mal einzelfälle zu sein

Naja dieses Spotten war nicht verbuggt oder sonst was, man muss den Verpotteten schon angucken um den verspotten zu können ;) Wenn du zu ihm mit dem Rücken stehst, nützt es nichts ;)

Hi, spielt es noch jmd?? ich bräuchte mal hilfe :/ bin an der trophy dran: bei der ich die ganzen fahrzeuge besorgen muss, und ich suche jetzt diesen blöden STAG wagen als ich den nicht holen musste fuhren die in massen durch die straßen und jetzt wenn ich einen finden muss kommt KEINER suhe schon seit 5stunden :( gehe von stadt zu stadt und mache fandungsstufe 5 aber es kommt nicht eineinziger STAG wagen!. kann mir jmd sagen wo die fahren oder wo ich einen finden kann? Bitte um hilfe danke schonmal im vorraus.

ps. mir fehlen auch noch 2 bandenoperationen aber es kommt und kommt keine mehr :/ was muss/kann ich machen?

pps. und muss noch 6mal überleben(also ans handy gehen) aber es klingelt und klingelt einfach nicht mehr seit dem letzten mal und das ist schon was her..^^

und nochwas^^ kann ich überhaupt noch alle attentate machen wenn ich schon zb. bei den morgenstern 100% habe?? denn ich will gerade den attentat machen bei dem ich einen haufen nutten killen muss um die morgenstern leute wütent zu machen.. aber habe ja schon 100% da kann ich lange warten bis einer von denen mich angreift.. die gehören doch alle quasi mir :( oder verstehe ich da was so falsch? bitte um hilfe(brauche noch 9attentate und 5 fahrzeug diebstähle,bis ich alle von denen habe dann muss ich nochmal als frau durch spielen für platin)^^

Stag Fahrzeug holste dir aus der Garage oder lässt ihn dir bringen ;)

Du kannst alles nach der Story machen.

Bei den Bandenoperationen musst du gucken wo du noch keine violetten Flecken auf der Karte hast und wenn du dahin fährst, musste mal rumsuchen ;)

Um angerufen zu werden, darfst du dich in keinem Fahrzeug/Flugzeug befinden.

Ich habe das Spiel einmal alleine und einmal zusammen mit einem Koop-Partner (dem Heini über mir) auf Platin gebracht. Die Herausforderungen sind im Koop allesamt um einiges einfacher, erst recht die Hubschrauberangriffe. ;)

Ich weiß gar nicht, warum einige die Hubschrauber-/Amokfahrten-Herausforderungen so schwer fanden? Da finde ich die Eskorte Teile um einiges schwieriger. Die anderen schafft man (oder besser gesagt, ich habe es geschafft) beim ersten Mal. Aber Eskorte geht mal gar nicht :banghead:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...