backfisch96 Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Hey Leute ich habe mal eine Frage muss man alle Attentate machen für Platin. Habe nämlich ein Problem bin jetzt bei dem 12 Attentat nur sehe ich keine Nutten mehr habe das Gebiet zu 80% erobert. Spiele mit dem Gedanken einfach Story fertig zu machen und die Herausforderungen und danach neuen Spielstand und dann halt nur noch schnell die Attentate machen. Und Platin. Könnt ihr mir weiterhelfen wäre nett. LG Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
backfisch96 Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 ist die Trophäe für alle Herausforderungen nicht auch verpassbar?wenn man z.B. die 50 Verspottungen oder Spezialisten Kills noch nicht hat aber die Stadt schon komplett erobert hat? Ja die ist auch verpassbar. Muss halt alle gleich am Anfang machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
backfisch96 Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Für welche Trophy sind die Attentate relevant. Aber was mache ich bei Attentaten wo ich eine Bande brauche aber alles 100% habe ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
backfisch96 Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Ja aber wenn man die Vorgabe nicht erreichen kann ^^ Dann wirds blöd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
backfisch96 Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Cool habe fast alle hinbekommen. Aber habe 32 von 32 wann werden die 4 restlichen freigeschaltet. LG Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
backfisch96 Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Denkst du ich würde fragen wenn es im Leitpfaden stehen würde ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
backfisch96 Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Guck mal, was ich im Leitfaden gefunden habe :Alles ist erlaubt Töte alle Prügelknaben-Attentatsziele. [Offline-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe] Erhält man, wenn man alle 35 Prügelknaben-Attentatsziele im Saints Book abgeschlossen hat. Alle Attentatsziele sind im Saints Book vorhanden sobald die Mission "Zombie-Angriff" abgeschlossen wurde, hierbei spielt es keine Rolle welche Option man am Ende der Mission wählt. Hinweis 1: Die internationale Version hat 36 Prügelknaben-Attentatziele. Ich hab es für dich noch markiert. ^^ Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.