A_Magic_B Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Trophy Cowboy: Ich habe nun die Granatenslots auf 4 und bei 3 Waffen ebenfalls auf 4 verbessert. Mach ich was falsch? Die Trophy kommt nicht. Grüsse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_Magic_B Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 ahh - ich danke euch. Dann hab ich es wohl trotz leitfaden nicht verstanden Werds gleich nochmal versuchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_Magic_B Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Moin - hab mal wieder ne Frage: Ich hab nun 28 von 32 Bandenoperationen erledigt. Die letzten 4 werden mir nicht angezeigt. In einigen Bezirken steht dann zum Beispiel 7 von 8 Aber es wird nicht angezeigt wo das ist.... Ist das normal? Grüsse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_Magic_B Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Hey, ich versuchs jetzt nochmal hier. Kann mir jemand bei den Hubschraubereinsätzen helfen? Spiele die Internationale Version..... Wäre coll wenn mich jemand übers PSN anschreibt . . Grüsse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_Magic_B Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Kauf dir den Panzerbegleiter und lass dir einen dorthin schicken. Mit dem Panzer bist du ganz schnell durch, der zerstört dir alles ach das geht auch? hab wie ein bekloppter Granaten geworfen..... immer nur gegen Zäune und alles was am Rand so stand. Kam grad so hin..... nach einigen Anläufen Hätte die Frage nicht schon jemand früher stellen können? hehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.