Orage Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Sagt mal gibt es wieder verschiedene Versionen, wenn ja welche sollte man sich holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Die USK Version ist ja geschnitten, aber was beduetet das dick hervorgehobene genau, also was ist genau darunter zu verstehen Die Schnitte im Überblick: Wenn man Passanten angreift schreitet die Polizei schneller ein Passanten können nicht als menschliches Schutzschild benutzt werden Keine Belohnungen, kein Geld, keine Achievements wenn man Passanten angreift Deutsche Version nicht kompitabel mit der internationalen Version in Koop Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Ein Freund von mir hat gesagt, dass man, um die Platin zu erreichen, keinen Online Pass braucht, da die einzige Online Trophäe (Lade deinen Charakter hoch) auch ohne geht. Stimmt das!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Mal ne Frage. Im Leitfaden steht , es gibt 41 Heruasforderungen, aber ich habe nur 30 auf meinem Saints Block Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Kann mir einer mal ein paar gute Kampftipps geben, da ich irgendwie das nicht so recht hinkriege. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Das Problem in meinem Spiel ist, dass ich keine Nahkampftechniken, Schilde nehmen oder Geiseln in Autos nehmen kann. Weiß einer warum das so ist. Denn ohne diese Sachen kann ich die Herausforderungen nicht machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Also das Spiel nervt allmählich mit seinen ganzen Bugs und dann kommt noch diese Sau dämliche KI hinzu. Wegen der musste ich schon ein Haufen der Missionen wiederholen. Jetzt zu meinem Frage Teil Kann mir einer mal ein Gebiet nennen, wo man die 50 Auto Geiseln schnell bekommt, da ich einfach kaum welche finde. Und wie kämpft man am besten gegen die Decker Spezialisten (Frauen auf Rollerblades mit dem Affenzahn) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Kann mir einer mal Tipps zu den Versicherungsbetrugen geben, da ich diese einfach nicht besonders gut hinbekomme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Alos allmählich packt mich die Wut am Halse. Wie kann ein einziges Spiel so verseucgt mit Bugs sein. Da wundert man sich nicht, dass das Spiel nur sehr wenige verkaufszahlen aufweist. Mein neuester Bug ist der, dass ich bei dem Spiel Professor Genki (leicht) nichts sehen kann, weil ein riesiges Mandale (Ja ein Manadale) meine Sicht versperrt und das nur in diesem Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Ich brauch unbedingt hilfe. Bin jetzt bei meiner letzten Fahrzeugdiebstahlmission und soll ein Condor beschaffen. Das Problem, hab das Spiel schon durch und es gibt kein STAG mehr. Es wird zwar gesagt, dass es ein Conodr in Sunset Park gibt, aber dort findet sich keiner. Kann mir einer hierbei helfen. Außerdem wollte ich gerne wissen, wie man am besten AutoSurfen macht und ob es eine Karte mit allen Abkürzungen gibt, da ich einfach keine finde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Das ist es ja. Ich hab das Spiel von einem Freund ausgeliehen und daher kein Online Pass. Ich möchte einfach nur wissen, wie ich zu einem Condor komme ohne diesen Online Kram. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 man braucht keinen online Pass um die Platin zu schaffenIm Park gibt es auch nach Ende noch STAG Leute Das ich keinen brauche ist mir klar. Es geht ja nur um das eventuelle Koop spielen. EDIT: Hat sich jetzt mit dem Condor erledigt. Aber ich hätte gleich eine neue Frage. Ich will jetzt die letzten Bandenoperationen machen und mir ist aufgefallen, dass manche nicht zu finden sind, wenn ich das leere gebiet absuche und bei manchen Operationen sind keine Gegner zu finden. Ein-Aus Schalten habe ich versucht, aber da hat sich nichts verändert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Hab das Spiel endlich nach 26h komplett durch mit allen Nebenjobs und was es auch immer in Steelport gibt. Musste jetzt nur noch 4h in Steelport komplett rumgameln, was mit dem Launcher ein schönen Feuerwerk ergab. Aber eine Sache gibt es noch, die ich bisher nicht gefunden habe, nähmlich das sogenannte Minispiel Katz & Maus. Weiß einer wo man das findet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Wenn du schnell einen Anruf haben willst, solltest du einfach irgendwo stehen bleiben und den Controller ruhen lassen. Nach 2-3min sollte dann gleich ein Auftrag kommen. Also so war es zumindest bei mir der Fall. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Für was Cheats verwenden, später mit allen Upgrades ist man quasi Gott, der alles machen kann was er will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 6. Juli 2013 Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 Mal eine Frage, habe Saints Row bereits platiniert, aber da es das Spiel gerade im PSN Store gibt, wollte ich mal wissen ob es sich um die Full Package Version handelt oder nur um das HS ohne DLC. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 6. Juli 2013 Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 Es ist nur das Hauptspiel ohne DLC... Wenn man sich die DLC aus dem DE Store holt kann man die für beide Versionen nutzen Danke für die schnelle Antwort. Um welche Version handelt es sich, die man gerade im PSN Store erhalten kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Im deutschen Store gibt's die deutsche Version (BRD). OK. Woran erkenne ich eigentlich welche der beiden Versionen ich bereits platiniert habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 24. April 2015 Teilen Geschrieben 24. April 2015 Mal eine Frage. Wollte mir gerne Saints Row The Third - The Full Package gebraucht kaufen und wollte mal wissen, ob die ganzen DLCs fest auf der Disk zu finden sind oder liegen diese als Code bei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 21. August 2015 Teilen Geschrieben 21. August 2015 (bearbeitet) Kann mir einer mal eine Frage beantworten, ich habe mir Saints Row 3 The Fill Package gebraucht gekauft und mir wurde zugesichert, dass alle DLC auf der Disk sind. Jetzt Spiele ich und merke davon nichts. Und im Internet steht, dass der Online Code auf der Rückseite nur zum Online Spielen benötigt wird, kann mich einer mal darüber aufklären. edit: Ich finde es nur blöd, dass ich wieder von neuem beginnen muss, obwohl ich SR3 bereist gespielt habe. Also die Genki Bowl 7 Herausforderungen, war zwar nicht herausfordern (keine Ahnung warum das im LF als schwer steht), aber waren wieder mal super Funny und die Kommentare erst. Freue mich, dass ich jetzt mal das volle Spiel spielen kann, nach all den Jahren. Bearbeitet 21. August 2015 von Orage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.