DonTyranno Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 hallo ich hätte ne frage zu den verpassbaren trophäen.. wenn ich die mission im 1. akt mache auf 2 verschiedene varianten ist schon klar das rein therretisch eine davon verpassbar ist...aber wie sollte ich dann vorgehen das ich keine andere verpassen kann? Also wenn ich 50 Gangmitglieder verspotte und die mission jeweils durchspiele mit einmal bombe entschärfen und einmal nicht, dann habe ich alles getan um nichts zu verpassen, ist das richtig?? mfg DonTyranno Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonTyranno Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 leg dir einfach 2 spielstände an und spiel die mission jeweils mit der anderen variante... bekommst dann beide trophäen und kannst dir dann ja aussuchen mit welchen spielstand du weiter spielen möchtest (je nachdem welche belohnung dir eben besser gefällt).nee wie oben schon geschrieben, es gibt in den herausforderungen noch n paar andere sachen die du verpassen könntest.. danke für die antwort erstmal...würdest du mir noch verraten was die wären? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonTyranno Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 speziell die stagleute, irgendwann gibts die storybedingt nicht mehr also die fetten mit der minigun oder flammenwerfer die ab 4 sterne glaub ich kommen...und die spezialeinheiten mit granatenwerfer oder was meint ihr mit stagleute??...und sonst eigentlich nichts ja?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonTyranno Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Die STAG ist eine Spezialeinheit, die auftaucht sobald die Seuche ausbricht. Sobald du soweit bist im Spiel, wirst du wissen was gemeint ist. Da musste dann die STAGs töten um maximale STerne zu bekommen, dann kommen die STAG-Elites. Was du meinst sind die Elitefritzen der Gangs. Aja okay dann weiß ich erstmal bescheid...oder sollte ich noch was wissen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonTyranno Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 also bis auf banden verspotten und stag-commander killen gibts glaub neben akt 1 abschließen nichts weiter zu verpassen das hört sich schonmal gut an^^...dann noch eine letzte frage: wenn ich bei akt 1 die bombe entschärfe krieg ich doch 10% mehr geld....ist das regelmäßig gemeint? wenn ich sie nicht entschärfe gibs regelmäßig respekt? was ist nützlicher und/oder was habt ihr genommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonTyranno Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 danke für eure tips und antworten...bei weiteren fragen komm ich auf euch zurück^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.