Dg87 Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 So auch ich bin seit Freitag im Genuss dieses Spiels gekommen :-) Ich würde ja sehr gerne einige Trophies nocht mit meine Kumpel machen (zB 30 Stunden in Saints verbringen etc). Meine Frage, bekommen beide Trohpies wenn man Koop zockt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dg87 Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Ich hab meins immer noch nicht >__>So ein Dreck. Weiß eigentlich mittlerweile jemand, ob beide Leute Trophäen bekommen, wenn man Online zockt? Jo das interessiert mich auch brennend. Mein Kumpel hat auch SR3 schon ist aber heute und morgen nicht da -.- Wir wollten halt gemeinsam Trophies sammeln. Bin dann ma SR zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dg87 Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 @Gamesonly Besteller Ich habs am Samstag erhalten, gott sei dank Ich konnte demnach meinen Code am Samstag im AT Store einlösen, im deutschen natürlich nicht. Weiß jetzt schon jemand ob Koop die Trophies möglich sind (nicht nur die von kampagne, sondern alle?) Ansonsten ich tests heute aBend eh, mein Kumpel hats seins (auch von Gamesonly) am Samstag erhalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dg87 Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Koop geht nur online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.