Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Saints Row The Third

Recommended Posts

Eine kurze Frage mal zu den Überleben-Dingern: Ich habe nun 25 von 26 abgeschlossen, bekomme aber nun keine Anrufe mehr. Ich habe in den übrig gebliebenen Gebieten von allen drei Gangs gewartet, ebenso wie in den von mir besetzten Gebieten, aber das dämliche Telefon klingelt nicht mehr. Das Problem hatte ich vor dem Laden der Patches ebenso wie danach. Mit der Story bin ich gerade so weit, dass auf der Insel die Zombies rumrennen.

Kann es sein, dass die letzte der Missionen sich erst im weiteren Verlauf der Story frei schaltet? Gibt es eine Stelle, an der es sich am ehesten lohnt zu warten?

Danke für die Antworten im Voraus.

- Werbung nur für Gäste -

mach einmal diese zombie überlebens"welle"

die dauert zwar lange, war aber bei mir dasselbe problem. ein mal musst du diie überlebenswelle bei den zombies machen

have fun :D

gruß

Das war es doch, was ich hören wollte. Vielen Dank.

Wie das halt immer so ist hatte ich dann gestern abend auch noch ein wenig die Story weiter gemacht. Und tatsächlich kam direkt nach der Mission, in der man mit Viola diese Behälter auf der Zombie-Insel ins Wasser schubst, auch der lang ersehnte Anruf.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...