fr3akality- Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 hey leute ich habe probleme mit der trophie cowboy! ich habe in jedem waffenslot eine waffe bis auf lvl 4 getuned außer den baseballschläger der geht ja nur bis lvl 2 aber ich bekomme die trophie nicht kann mir vielleicht jemand weiter helfen??? mfg fr3ak Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fr3akality- Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 du musst den Baseballschläger auch auf lvl 2 upgraden ja den hab ich auf lvl 2 aber trodem bekomme ich die trophie nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fr3akality- Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Ich kann mich erinnern, dass hier schon mal wer dasselbe Problem hatte, weiß aber nicht genau wie er heißt, durchsuch den Thread hier, vllt hat er die Lösung gepostet ok ich gucke mal nach. danke dir... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.