TERROR-OLI Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 bestellt hatte ich die UK version, sprache usw is ja auch in englisch, aber handbuch und die rückseite is zum teil auf niederländlisch Hab ich mal kopiert (oben) Jetzt meine Frage: Sind diese Untertitel dennoch auf deutsch? Hab heute mal in nem Laden um die Ecke angerufen, die meinte irgendwas mit Munal in German,France etc?? Hat jemand eine dieser Versionen? LG da der text ja von mir is antwort ich auch ma, ja sie hat deutsche untertitel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Nur eine kurze Frage: Die STAG Soldaten sind doch die, die eine Orangefarbende Weste anhaben und dann kommen wen man bei der Copfahndung 5 Sterne hat und die dann mit den Panzern anrücken,oder? jap, die sind es. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 wer mal die kettensäge sehn will, einfach auf den spoiler drücken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Oli? Das war doch ein Zombie oder? nope, is ein ganz normlaer typ der irgendwo stand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Sieht ein bisschen nach Zombie aus wenn einem die kettensäge durch den körper gedrückt wird, sieht glaub ich jeder so aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Neuer Patch online: Version 1.02 / 141 MB und was verbessert er? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 leute mir is grad aufgefallen das nach dem update 1.02 keine zivilisten mehr als schutzschild genommen werden können. kann das auch jemand bestätigen?hab die uk version und vor dem update heute ging es noch! EDIT: nein mir fällt jetzt auf ich kann NIEMANDEN mehr als schutzschild nehmen ok spiel neugestartet jetzt gets wieder, weiß der teufel was das war boah als ich den ersten teil von deinem post gelesen hab dacht ich mir "wtf spinnen die?" aber zum glück wars wohl nur ein bug ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Ich hab da ein kleines Problem: wollte mal so eine Bandenoperation machen. Hab dann die Blauen als Gegner gehabt und was passiert? Cyber-Tussen die sich blitzschnell bewegen und Kerle mit Flammenwerfern. Da hat man doch keine Chance. Nun will ich nochmal von vorne beginnen. Deswegen wollte ich fragen womit ich am besten beginnen sollte um nicht allzuschnell vor die Hunde zu gehen. Am besten mal eine Schritt für Schritt-Anleitung geben. Danke. Ach ja, hab im übrigen die USK-Version, falls das was helfen sollte. hast du schon nen panzer? wenn ja nehm den Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Wie viele Stadteroberungen bekommt man denn? Eine hab ich schon vewendet. ich glaub für alle stadtteile, weiß es aber net ganz genau... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 ich glaub die kann man auch noch kaufen, bei fähigkeiten irgendwo. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 am 17.januar gibts nen kostenlosen dlc. [url=https://www.youtube.com/watch?v=V5H0yTY3k5Q&feature=player_embedded]Saints Row: The Third - FREE CheapyD Homie (OFFICIAL - UK) - YouTube[/url] ich find den aber sinnlos, hab noch nie ne zweite person als hilfe gebraucht in dem spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 aso, also die die noch bunt sind, muss ich noch machen? so is es, alles was grau ist, ist schon mal abgeschlossen worden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 ok, danke... jetzt hab ich im übrigen 3 domizile komplett aufgerüstet, waren das alle, weil mehr finde ich nicht zum verbessern, kam nehmlich noch keine trophäe? du musst ne Festung aufrüsten, das sind die mit dem helikopter platz aufm dach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 hab ich ja gemacht 3 festungen warns insgesammt, komplett aufgerüstet, aber kein bling komisch, ich musste nur eine verbessern und hab die trophy dann bekommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 ich hab bis jetz noch keinen einzigen bug gehabt, weiß nicht was ihr habt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 greif einfach alle frauen an, irgendwann wird schon ne nutte dabei sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 ja es sind doch nutten, also, is doch nichts schlimmes dabei ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Ich bin immer mit einem Panzer da hingefahren und der Rest erklärt sich ja von alleine. hab ich auch gemacht, panzer is da echt die beste waffe Hab ja 3. Den Pixelpanzer, den normalen und den Crusader. Welchen davon sollte ich denn nehmen? eigentlich egal, ich hab den crusader genommen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Den Pixelpanzer habe ich noch nie benutzt also kann ich zu dem nichts sagen. Bei den beiden anderen ist es eigentlich egal, einfach den nehmen der dir besser gefällt. der pixelpanzer schießt pixelblöcke nehm den ma, der hört sich voll lustig an^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.