Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Saints Row The Third

Recommended Posts

bestellt hatte ich die UK version, sprache usw is ja auch in englisch, aber handbuch und die rückseite is zum teil auf niederländlisch xD

Hab ich mal kopiert (oben) Jetzt meine Frage:

Sind diese Untertitel dennoch auf deutsch? Hab heute mal in nem Laden um die Ecke angerufen, die meinte irgendwas mit Munal in German,France etc?? Hat jemand eine dieser Versionen? LG

da der text ja von mir is :D antwort ich auch ma, ja sie hat deutsche untertitel ;)

leute mir is grad aufgefallen das nach dem update 1.02 keine zivilisten mehr als schutzschild genommen werden können. kann das auch jemand bestätigen?

hab die uk version und vor dem update heute ging es noch!

EDIT: nein mir fällt jetzt auf ich kann NIEMANDEN mehr als schutzschild nehmen

ok spiel neugestartet jetzt gets wieder, weiß der teufel was das war :D

boah als ich den ersten teil von deinem post gelesen hab dacht ich mir "wtf spinnen die?"

aber zum glück wars wohl nur ein bug ^^

Ich hab da ein kleines Problem: wollte mal so eine Bandenoperation machen. Hab dann die Blauen als Gegner gehabt und was passiert? Cyber-Tussen die sich blitzschnell bewegen und Kerle mit Flammenwerfern. Da hat man doch keine Chance. Nun will ich nochmal von vorne beginnen. Deswegen wollte ich fragen womit ich am besten beginnen sollte um nicht allzuschnell vor die Hunde zu gehen. Am besten mal eine Schritt für Schritt-Anleitung geben. Danke. Ach ja, hab im übrigen die USK-Version, falls das was helfen sollte.

hast du schon nen panzer?

wenn ja nehm den ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...