TERROR-OLI Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 hey leute. habs jetz vorbestellt und hab gleich ma ne frage, im zweiten teil wars ja so das ma erst ne gewisse anzahl an respekt durch nebenaufträge bekommen muss um die story weiter zocken zu können, is das beim dritten teil auch so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 nein ist es net durch respekt schaltet zu fähigkeiten frei coole sache, thx. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 im zweiten teil gabs ja in den apartments bei fernseh ein minispiel wo man zombies töten musste, gibts sowas auch im dritten teil? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Es gibt nen ganzen Stadtteil voller Zombies später. Auch mit einer Nebenmission, nen Amoklauf wo du Hunderte von Zombies töten musst... ernsthaft? das hört sich ja geil an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Glaub mir, das nervt einfach diese Zombies endlich wegzuputzen, mein Tipp, Hol ein Auto und fahr immer am Gesteig, dann hast auch gleich die 500 Überfahrenen Personen drin Da hat er Recht. Ich fands auch total ätzend. Das mit dem Auto ist ne gute Idee, hätt ich auch drauf kommen können. Nunja nu ist's zu spät wieso ätzend? halten die viel aus? oder is des zielen schlecht gemacht? hab des spiel noch net, deswegen weiß ich jetz nicht was ihr genau meint. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 nein zielen geht gut und die brauchen nur 1 schuss^^aber es zieht sich ganz schön in die länge und das äzt, da kommen auch noch schlägertypen zombies und sterben wioll man da echt nich um es nochma machn zu müssen^^ achso, naja ich könnt den ganzen tag zombies töten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 ma ne frage, ich hab jetz die zwei verpassbaren trophys gemacht wo man die bombe entschärfen/zünden muss, das sind ja die einzigen stroy relevanten verpassbaren oder? die anderen kann ich auch noch machen nachdem ich die story fertig hab oder? ich würd die ganzen nebensachen nämlich gern erst nach der story machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 EDIT_ @ OLI, ja das sind die einzigsten Story! bezogenen verpassbaren trophies, gibt eben trotzdem noch verpassbare^^ ja, aber kann ich die auch noch machen nachdem ich die story durchgezockt hab? oder is es dann schon zu spät? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 kannst nach story noch alles machen, darfst halt nicht die bandenoperationen machen, also darfst nicht alle gebiete einnehmen, das ist das einzigst wichtige, story kannst einfach durchamchen nimmt man die gebiete ein während ma die story zockt? oder gibts dafür extra nebenmissionen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 die gebiete werden durch die nebenmissionen eingenommenwiezB aktivitäten, bandenoperationen oder auch immobilien kaufen, wenn du auf select auf die karte gehst, und über ein gebiet fährst, wird links oben angezeigt zu wieviel % das gebiet eingenommen wurde ahh ok, coole sache, ich hatte eh vor die nebenmissionen erst anzufangen wenn ich die story hab^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 im AT store gibts ja nen dlc wo man outfits bekommt, bringen die auch was? irgendwelche extrapunkte oder so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 yeah hab grad die story beendet, das ende war ja mal geil gangsters in space hahah zu geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 bei der mission hab ich ersma ne weile gebraucht bis ich den kampf mit killbane geschoben hab^^ ich fand den ziemlich einfach ^^ ma musste ja nur auf diese explodierenden dinger schießen, aber die stelle wo er sagt "ich bin dein vater" is soo geil ich hab mich so derbe weggelacht ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 ja das ist echt lustig gemacht das ganze game eig. anfangs hab ich bestimmt 15 min nur auf ihn geballert und mic gewundert warum es ihm nix macht bis ich durch zufall ein von den kometen? zerschossen hab^^ hab jetz auch das zweite ende geschafft, da hab ich jetz ewig gebraucht bis ich den typen vom himmel geholt hab^^ aber jetz hab ichs, jetz noch die ganzen nebensachen und ich hab platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 die kettensäge is noch geiler als im zweiten teil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 glaub schon das die italienische version auch deutschen untertitel hat, ich hab mir nämlich die uk bestellt gehabt, aber die niederländische bekommen zumindest steht auf der rückseite was in niederländisch und englisch, aber untertitel is deutsch reicht es eigentlich wenn ma für die 30 stunden trophy einfach im domiziel stehen bleibt? oder muss ma in bewegung bleiben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 BTW: wo und wie bekommt man eigentlich die Kettensäge? Hab das Game zu 100% durch und bisher keine gefunden. Oder ist dies eine DLC-Waffe? in der einen mission wo man gegen killbane im ring kämpft gibts die und später wenn man alle trophies hat (davor würde es tfrophies versperren) kann man sichs cheaten, mehr weiß ich au net man kann se sich nach der oben im spoiler genannten mission im waffenladen kaufen, beim slot wo ma den rießendildo usw kaufen kann, kostet 90.000. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Eine Frage:Vermutlich wurde sie hier schon mehrfach beantwortet, aber kann man eigentlich nachdem man alle Hauptmissionen gemacht hat weiterspielen? ja kann man^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Richtig geiles Spiel macht sau mässig fan schon gerade wenn man die AT-pPegi weil man wirklich alles sieht ausser in der einen Mission die man Nackt erledigen muss das wurde sogar bei AT-Pegi geschnitten So ein Fake wenn du die pixel vor den geschlechtern meinst, die sind auch in der UK version verpixelt, also nix mit "fake" ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Frage im Spoiler! Woher bekommt man die Kettensäge die man nach dem Kampf gegen Killbane bekommt? im waffenshop bei dem slot wo er baseballschläger und der dildo usw ist, kostet 90.000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.