RAKSHAH-47 Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Ne Frage zum Spiel, hab es mir ebstellt und kommt voraussichtlich morgen oder übermorgen. Hab die At-Version bestellt, kann ich den Code problemlos eingeben oder brauch ich nene At-Account Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAKSHAH-47 Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Mal ne Frage, wie kann ich meine Screenshots sehen? Dazu muss ich ja bestimmt mein Konto mit der Saints Row Seite verknüpfen, aber wie geht das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAKSHAH-47 Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Wie krieg ich die Windschutzkanone einfach hin? Mir fehlen nur noch 50m, dann hab ich Platin, aber immer wenn ich irgendwo ranfahr, flieg ich net raus. Vorheriger Post um 17:18 Post hinzugefügt um 20:19 Ok habs, einfach im Versicherungsbetrug machen, da fliegt man sogut wie immer raus ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.