NIGHTSHADER Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Hi leute wollt fragen ob einer lust hätte mit mir die kampagne online zu spielen allein mit den begleitern is irgendwie doof Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NIGHTSHADER Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 die ission heist lerncomputer und die kann man echt am besten im coop machen einer fährt mit panzer und hällt den ki weg der andere fährt mit nem enforcer hin und zerschiesst die reifen so klappts am besten ist meine meinung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NIGHTSHADER Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Na toll. Dann kann ichs gleich bleiben lassen. Die Mission "Lerncomputer" schaff ich Solo net und die Nebenaufgaben zum großen Teil auch nicht. Platin kann ich somit vergessen -.- ach was hol dirn kumpel und dann gehts los ich helf dir wenn du wills und dann schnappen wir uns die platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NIGHTSHADER Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 naja is gewöhnungsbedürftig aber das krigt man hin P.S. hab beide versionen und hs is vorhenden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NIGHTSHADER Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Ja kann man machen auch die story missionen sind dann kein problem oder besser gesagt einfacher als mit den K.I. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NIGHTSHADER Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 hi zu 1 egal wo man die aktivität macht gilt die als abgeschlossen zu 2 leider ka zu 3 vielleicht ist die noch nicht freigeschaltet einige werden erst frei wenn du andere aktivitäten vom selben art sind hoffe ich kone helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NIGHTSHADER Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Zum Koop,Kann nur der Hoost Missionen annehmen etc. ? nein jeder kann missionen annehmen du oder dein koop partner nur der andere muss zustimen das ist alles Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NIGHTSHADER Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 hey ich hab mal ne frageich hab vorher mit bon jovi ne runde im ko-op gespielt und seitdem bekomm ich i-wie keine trophäen mehr zum beispiel "das nuttenboot". als wir uns gegenseitig eingeladen haben stand da irgendwas von dein mitspieler benutzt cheats oder so - obwohl wir noch nie gecheatet haben was ist das los oder was kann man machen dass es wieder funzt? leider muss ich dir sagen wenn du einmal oder er irgendwann mal gecheatet hat in seinem oder deinem speicherstand und er dann mit dir gespielt gilt as auf deinem speicherstand als gecheatet und auf dem kannste dann keine trophys mehr gewinnen musst also leider alles neu machen sorry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.