jarko Geschrieben 3. März 2012 Geschrieben 3. März 2012 wie soll ich das mti dem verspotten am besten machen? Da ich ja sofort angegriffen werde zu deiner vorherigen frage "was verpassbar is" - das verspotten der gegner wie hier schon beschrieben wurde,immer gegner suchen,dann verspotten und in einen deiner läden laufen.dann wieder raus und du kannst nochmal verspotten.. wenn oben rechts "spotten" angezeigt wird,dann sollte der counter das verspotten gezählt haben - die 50kills der spezialisten(von jeder gang) wenn du das spiel gut beherrscht dann such dir ne bandenversammlung und treibe den counter hoch,sodass die spezialisten kommen und kille was das zeug hält.. sonst warte damit,bis du auf rang 50 bist und dir unendlich health/muni kaufen kannst. das sind eigentlich die sachen,auf die mann achten sollte.. ich würde dir raten erstmal die story zu spielen und dann erst die bezirke zu übernehmen.. bei den boni solltest du dein fokus auf den respekt legen,sodass du schneller auflevelst.. geld bekommst du genug.. den pkt "stadtübernahme" würde ich mir aufbewahren für bezirke,wo schwere aktivitäten sind.. kommt drauf an,wo du probleme mit hast.. ich fand einige amokfahrten sehr happig.. Zitieren
jarko Geschrieben 3. März 2012 Geschrieben 3. März 2012 nutten kommen auch nach dem kompletten übernehmen der stadt.. für das eine attentat muss mann NACHTS eine hässliche nutte schlagen.. tagsüber kommen da keine nutten.. bin da auch ewig rumgelaufen ohne eine zu sehen.. Zitieren
jarko Geschrieben 3. März 2012 Geschrieben 3. März 2012 Für welche Trophy sind die Attentate relevant. Aber was mache ich bei Attentaten wo ich eine Bande brauche aber alles 100% habe ?? für die attentate ist es egal,ob du schon alles übernommen hast.. die kannst du trotzdem machen,musst halt nur die vorgabe erfüllen,womit das opfer hervorgelockt wird Zitieren
jarko Geschrieben 3. März 2012 Geschrieben 3. März 2012 Ja aber wenn man die Vorgabe nicht erreichen kann ^^ Dann wirds blöd die kannst du ALLE erreichen,auch wenn du die stadt komplett übernommen hast!!! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.