jarko Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 habe grade im Leitfaden gesehen,das doppelplatin möglich ist.. ist die dt version denn so krass gekürzt?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Ich habe beide Versionen gespielt, von der Spielbarkeit her isses eigendlich gleich. Die Schutzschilde benutzt man eh nicht (ausser um die Trophy zu holen). Den zusätzlichen Modus der AT Version hab ich mir noch nicht angesehen, ist dort auch nicht Trophy-Relevant.Das mit den Änderungen der deutschen Version und das die DE-Version im Multiplayer nicht kompatibel mit den anderen Versionen ist ist eine Sache, warum es 2 Trophylisten gibt und somit Doppelplatin möglich ist verstehe ich nicht so ganz. Die Trophys sind von Anzahl und Beschreibung identisch. Vielleicht ein neues Geschäftsmodell, zensierte deutsche Version = extra Trophylist?... Ich meine es gibt genug Spiele die in der DE-Version gekürzt sind und trotzdem die normale Trophylist benutzt wird. also könnte ich mir schon die dt version mal ausleihen und hätte dann nicht so ne gekürzten kram wie gegner die anstatt zu bluten nur rauchen usw?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 wie funktioniert die trophäe wo mann mit dem furz im glas und dem dildo töten soll??? habe grade den ersten gegner mit dem furz beworfen und danach nur noch mit dem dildo gekillt,aber es kam keine trophäe.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Ich habe darauf geachtet immer alle Gegner zuerst mit dem "Furz im Glas" zu bewerfen und dann mit dem Dildo zu killen. Also nicht nur einen, wie es im Leitfaden steht, sondern jedesmal. Die Trophäe kam dann ziemlich schnell. aber mann muss die 25 kills nicht in folge machen?? dann sollte das aber mal im lf umgeändert werden.. die trophäe mit der festung,die verbessert werden soll,ist dort auch falsch beschrieben.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Was ist daran falsch? die kann mann erst machen wenn mann das "safeword" domizil bekommen hat.. vorher konnt ich die nicht machen und das wird aus der beschreibung im lf nicht klar.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 kommen diese "überleben" runden eigentlich noch wenn ich schon alle gebiete übernommen habe?? meine die anrufe,die mann bekommt wenn mann nichts macht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Sollten schon, denn ich habe 30 Minuten noch auf die 30 Stunden Trophy warten müssen und da haben sie mich angerufen, dass ich ein Gebiet verteidigen soll.(war das letzte, was ich somit 2x gemacht habe )Ich weiß nun aber nicht, ob dann alle kommen, weil ich hatte schon alle davor erledigt. Mfg Hitman okay danke.. wenn mann noch angerufen wird,dann sollte das ja noch gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 ich habe schon das nächste problem.. bin grade bei ner amokfahrt und bekomm keine bonuszeit,obwohl ich die ganze zeit autos ramme..kann mir da jemand weiterhelfen?? das spiel hat echt ziemliche macken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Die Aktivitäten und Immobilien zählen auch zu den 100%, falls zum schluss noch was grau sein sollte, ist dort eine Bandenoperation.Bei den Basejumps musst du wo runterspringen und dann Dreieck drücken, dann steht da "Basejump Ziel einrichten" oder so ähnlich, es erscheint ein Kreis in den du fliegen musst, dann hast du 1 Basejump geschafft Fahr doch die Leute nieder, dafür bekommst genauso bonuszeit schön wärs.. ich bekomm da keine zeit für.. wie gesagt,das spiel hatte ziemlich viele macken.. konnte schon paarmal kein menschliches schild mehr nehmen oder die herrausforderungen werden nicht mehr eingeblendet usw Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 hey leute.. bin kurz vor platin,muss noch die ganzen attentate machen. nun die frage.. bei einem attentat muss ich das opfer mit nem "muscle car" ausm versteck locken.. welches modell ist in dem spiel denn ne "muscle car"?? bei einem der ersten attentate soll ich ne zuhälter rauslocken indem ich seine hässlichen "nutten" verprügel,bloss wenn ich in das besagt gebiet fahre,finde ich keine "nutten".. bitte um hilfe!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 https://forum.trophies-ps3.de/3325231-post12.htmlzu den Nutten: Ich hab einfach alles angegriffen, was weiblich war. Irgendwann hab ich eine erwischt ja danke für die info.. habe mit glück schon eins gefunden gehabt vorhin.. bloss lauf ich nun blöd rum und finde keine n****.... gibts die nur in nem speziellen giebt auf der insel? markiert war ja die ganze insel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 ich bin geschlagene 10min da rumgefahren und da kam KEINE n****... als ich von dem markierten gebiet runter war,kamen erst wieder welche... so langsam fängt das echt an zu nerven mit den ganzen fehlern da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 problem ist wohl,das die "damen" nur nachts rumlaufen... und bei mir grade helligster tag is... probier ich später nochmal.. habe noch genügend andere opfer zu killen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 sooo platin ist endlich geschafft... kann nur allen raten,die die autodiebstähle noch machen müssen,schon vor den eigentlichen mission die besagten modell zu klauen..dann fährt mann halt mit dem betonmischer in das markierte gebiet und kann sofort zur garage OHNE gejagt zu werden..das hilft wirklich bei den meisten diebstählen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Ich glaub ich hab da n Problem. Mein Speicherstand sagt 31 Stunden Spielzeit, mein Handy sagt 25 Stunden, die Trophäe hab ich noch nicht. Das ist die einzige, die noch zu Platin fehlt. Ich nehme mal an die Handyanzeige ist die richtige? Und kann ich jetzt einfach 5 Stunden sinnlos im Hauptquartier stehen bleiben? ich würde mal die spieldaten löschen und dann offline ins spiel gehen.. hatte auch ziemliche probleme mit dem patch.. wenn das nicht hilft,dann musst wohl wirklich 5std rumstehen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Spielstand löschen? Dann ist doch alles weg.Oder meinst du die Spieldaten? sorry klar meine ich die spieldaten... verschrieben.. aber wie gesagt bei mir hat das was gebracht.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Für eine Herausforderung muss man ja XX Geiseln nehmen. Wie klappt das bei euch? Wenn ich mal 2 Personen in nem Auto sehe und es entführe, steigt der Beifahrer, aus bevor ich losfahren kann (geb gleich Gas), egal ob schnelle Entführung oder "Normal". also ich bin immer in die auto reingesprungen und gleich losgefahren.. dann habe ich erst die geiselnahme gestartet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Hey kurze Frage, habe jetzt soweit alles vorbereitet, dass ich die Stadt (alle teile) übernehmen kann, aber ich brauche noch deckers und luchadore spezialistenkills für die herausforerdungen im saints book jetzt zur frage: wenn ich ne mega schießerei anfange sind die sterne schneller wieder weg, als dass die spezialisten kommen habe in der letzten stunde 2 spezialisten geschafft -,- Wie schaffe ich es, dass viele Spezialisten kommen? lass dir ne panzer von deiner gang liefern und baller alles kurz und klein.. so sollten die sterne konstant hoch bleiben und ab 3-4 sternen kommen dann auch die spezialisten wieder.. die dann mit dem panzer wegpusten und die challenge is geschafft... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Eigentlich wollte ich meine Spieldaten behalten und auf ein neues speichern wo ich nichts drauf hab. Falls es nicht klappt werde ich deinen Rat folgen. Danke euch allen für die Tipps.Habe 2 fragen: 1. Habe 32/33 Attentate absolviert wann wird das eigentlich angezeigt das es 35 sind ? 2. Wo findet man am besten eine Limousine ? vor dem bordell,was mann als festung bekommt,stehen immer 2limos... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Hat jemand nen Tipp für die Fahrzeugdiebstähle ?? Bei mir fliegen die immer kurz vor dem Ziel in die Luft, weil die hinter mir mit Raketenwerfern und allem auf mich schießen! Und kann man das eigentlich irgendwie umgehen, dass man die Fahrzeuge am anderen Ende der Karte suchen muss ? Das nervt nämlich tierisch, gibt es keine Taxis? bei vielen fahrzeugen kannst du ne trick anwenden,indem du vor dem starten des diebstahls schon mit dem müllwagen(wäre eines der aufträge) in die zone fährst,wo du besagten müllwagen klauen sollst.. wenn du dann in die zone fährst,kannst gleich den wagen abliefern ohne verfolgt zu werden.. das klappt aber auch nicht bei allen diebstählen,aber bei den aufträgen,wo du so ne langsamen karren wie den müllwagen,strassenreiniger,betonmischer klauen musst,ist die methode am einfachsten.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.