TON13131313 Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Kann mir einer sagen wie die Steuerung in Saints Row ist? Ist die wie bei GTA(Liberty City)? Ich hoffe nicht, auf die kam ich nämlich nie so richtig klar... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TON13131313 Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Die Stuerung ist gut, mit dem linken Stick zum gehen und den rechten benutzt Du für die Kamera Aber die beiden sind schon ähnlich, ja... Auch vom schießen her? Da tat ich mich immer schwer mit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TON13131313 Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Ich weiß auch nicht, irgendwie klappte es nicht gut und ich starb und starb... nunja egal danke dir Werd mir das Spiel trotzdem einfach holen und ausprobieren. Es sieht einfach zu geil aus um es zu ignorieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TON13131313 Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Wie zieht man eigentlich blank? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TON13131313 Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Die Hauptstory kann man ja ruhig erst durchspielen, bevor man sich um die Trophäen kümmert oder verpasst man dann welche (100% Stadtteile und diese auf eine und andere art und weise erledigen trophäen mal außen vorgelassen) ?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TON13131313 Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Mist! Danke;) Dann hör ich einen Auftrag vor Schluss ersma auf und mach die anderen Sachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TON13131313 Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Boah noch jemand solch Probleme bei dem einem Hubschrauberangriff (hart) bei Salenders oder wie das heißt?! Irgendwelche Tipps? Wenn ich diese Begleiter haben mehr Lebensenergy etc. Verbesserungen auswähle zählt das dann auch dort? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TON13131313 Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Ja war reiner Zufall das der da grad war, weiß aber nicht welcher Stadteil es war. Hatte bei PS3-Talk gelesen das es viel Geld gibt wenn man den umbringt Hab dann mal bissl drauf geachtet und siehe da Vielleicht hatte der ein oder andere hier auch schon das vergnügen und kann mal berichten was er an Kohle bekommen hat. Ich wollte meinen Augen nicht trauen als ich auf einmal 300.000 mehr hatte Hab damit erstmal alle Waffen aufgelevelt! Bei mir tauchte er mitten in einer Überlebensmission auf. Hab mich erst gefragt wer die ganze Zeit da mit explosiven Zeug auffe Tanke schießt. irgendwann hab ich ihn dann am Straßenrand gesichtet Direkt drauf losgegangen. Hatt ganz schön was ausgehalten das Ding. Müsste auch so um die 300000 bekommen haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TON13131313 Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 BTW: für all jene die es vllt. interessieren würde: auf der offiziellen Saints Row3 Internetseite kann man sich die Tracklist von allen Radiosongs anschauen. Ich fand ja das ein oder andere Lied schon echt gut. Geht das nicht im Spiel auch? Unter irgendeinem Menüpunkt des Handys mein ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TON13131313 Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Achso!! Na das ist einfach noch zu früh im Spiel. Keine bange das mit der Festungsverbesserung kommt später noch. Nein, soweit ich weiß kann man nicht jede Festung aufbessern. Steht bei mir zumindest nicht bei allen. Ich hab für die Trophäe das Kraftwerk verbessert glaube ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TON13131313 Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Jopp einfach drücken wenn du drin bist (Im Penthouse oder so) Wie gesagt beim Kraftwerkdomizil geht es und beim Hauptsitz der Saints. Das sind die 2 die ich jetzt so weiß Steht dort dann in der Liste wo man zwischen Garage, Kleiderschrank etc. auswählen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TON13131313 Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Ja das sind Spezielle die haben irwas Orangenes an ihren Klamotten. Die kommen glaube ich nur bei Missionen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TON13131313 Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 im zweiten teil gabs ja in den apartments bei fernseh ein minispiel wo man zombies töten musste, gibts sowas auch im dritten teil? Es gibt nen ganzen Stadtteil voller Zombies später. Auch mit einer Nebenmission, nen Amoklauf wo du Hunderte von Zombies töten musst... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TON13131313 Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Da hat er Recht. Ich fands auch total ätzend. Das mit dem Auto ist ne gute Idee, hätt ich auch drauf kommen können. Nunja nu ist's zu spät Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TON13131313 Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Man muss verschiedene Gegnerwellen überstehen. Die Gegner sind ganz lustig aber einmal den Modus spielen reicht. Ist halt ziemlich öde. Meine Meinung.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.