Schivorer Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 hoi, bei der steelport mit stil-trophäe, müssen die 25 gegner am stück erledigt werden? Nein muss nicht. Aber die 25 Kills sind sowieso schnell gemacht und darauf könnte man sich ja konzentrieren, dann ist das ne Sache von 10 Minuten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Ich meine, dass wenn ich mit einem Spielstand Gegenstände einsammle, ob ich die dann auch bei meinen anderen Spielständen habe. bzw. ob die als eingesammelt gelten. Die Gegenstände sind dann nur auf diesem einen Save eingesammelt, wenn du ein neues Spiel beginnst, musst du natürlich auch wieder alles von neuem einsammeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Mir fehlen jetzt nur mehr die Attentate und ein paar Überleben und für manche [Attentate] muss ich aber etwas mit Bandenmitglieder machen (verspotten, Auto klauen), aber ich finde keine mehr. Ist es denn noch möglich, weil im Leitfaden steht nichts von Verpassbar. Hol aus deiner Garage aus irgendeinem Quartier das Bandenfahrzeug von der bestimmten Bande und fahr damit durch die Gegend. Du wirst dann nach ner Zeit automatisch gejagt von dieser Bande, auch wenn du die im normalen Spiel schon ausgelöscht hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 Ich hab dann auch mal ne Frage zu den DLC: Wenn man im deutschen PSN die DLC kauft, sind doch die für die AT Version direkt dabei oder? Und wie viel kosten dann alle Trophäen DLC zusammen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 Ja kauft man im deutschen Store, kannst du ihn für beide BLES Nummern laden.Ein DLC kostet 5,49€, das Addieren schaffst du auch alleine. Also dann um die 16€? War da in letzter Zeit mal ein Rabatt, oder könnte mal einer kommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Kann man die 30 Stunden Trophäe nur im Hauptspiel bekommen, oder zählt auch die Zeit die man in den DLC verbringt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 Es hat sich gelohnt zu warten, um die DLC zu kaufen. Ab heute kostet jeder DLC 1,99€ mit weiteren 10% Rabatt für PS+ Mitglieder. Geil! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Das scheint auch die deutsche Version zu sein. Du kannst dir die AT Version aus Österreich besorgen, um Doppelplatin zu erspielen. Schau einfach mal bei ebay Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Mit einem Gummi den Controller so fixieren, dass sich deine Spielfigur im Kreis dreht;)Wie hast du das eigentlich geschafft, ich hab mit allen DLCs mehr als 35Std. Bei mir ist die Zeit komischerweise weiter gelaufen, auch als ich nur stehen geblieben bin. Also ich brauche jetzt wahrscheinlich auch für alles insgesamt so um die 23 Stunden inkl. DLC. Wenn man das Spiel schon auswendig kann, dann ist das auch machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 13. Juli 2014 Teilen Geschrieben 13. Juli 2014 Komisch, bei mir hats in beiden Versionen problemlos geklappt und ich konnte meinen Charakter einfach stehen lassen ohne was zu drücken. Die Zeit ist dann trotzdem immer weiter gelaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 Diese orangenen (die du für die Herausforderung brauchst), sind außerhalb dieser Mission eher seltener anzutreffen. Aber während der Mission schafft man das doch dicke? Ich hab außerhalb aber immer mal wieder ein paar erwischt, wenn ich die STAG richtig vermöbelt habe, ab und zu sind ein paar von denen dazwischen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 Ist es normal, dass bei einer Genki-Aktivität ("hard", im Norden der mittleren Insel) am Ende plötzlich 6-8 Brutes (englische Version) kommen?Ich habe da immer schon locker das Ziel von 3.500$ erreicht, aber die töten mich dann einfach immer. Ich töte zwar 4-5, aber dann kommen sofort neue nach. Ist das ein Bug, oder muss ich einfach durchrennen? Wenn du das Geld zusammen hast, dann renn doch einfach durch. Sobald du in dem letzten Raum bist, kann dir ja nichts mehr passieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 20. Mai 2015 Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 Kannst du benutzen und das blockiert keineswegs die Trophäen. Dadurch wird allerdings nicht ein ganzer Bezirk freigeschaltet, sondern nur eine kleine Umgebung. Wie schon gesagt wurde, kann man das z.B. in einer Ecke benutzen, wo man mit den Aktivitäten nicht klar kommt. Ich habs da benutzt, wo die meisten Aktivitäten waren, weiß aber nicht mehr wo. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 20. Mai 2015 Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 Muss man die Vorgänger kennen, damit man dieses Spiel versteht? Nein muss man nicht. Bin auch hier eingestiegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.