Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Saints Row The Third

Recommended Posts

Ich meine, dass wenn ich mit einem Spielstand Gegenstände einsammle, ob ich die dann auch bei meinen anderen Spielständen habe. bzw. ob die als eingesammelt gelten.

Die Gegenstände sind dann nur auf diesem einen Save eingesammelt, wenn du ein neues Spiel beginnst, musst du natürlich auch wieder alles von neuem einsammeln.

Mir fehlen jetzt nur mehr die Attentate und ein paar Überleben und für manche [Attentate] muss ich aber etwas mit Bandenmitglieder machen (verspotten, Auto klauen), aber ich finde keine mehr. Ist es denn noch möglich, weil im Leitfaden steht nichts von Verpassbar.

Hol aus deiner Garage aus irgendeinem Quartier das Bandenfahrzeug von der bestimmten Bande und fahr damit durch die Gegend. Du wirst dann nach ner Zeit automatisch gejagt von dieser Bande, auch wenn du die im normalen Spiel schon ausgelöscht hast.

Mit einem Gummi den Controller so fixieren, dass sich deine Spielfigur im Kreis dreht;)

Wie hast du das eigentlich geschafft, ich hab mit allen DLCs mehr als 35Std.

Bei mir ist die Zeit komischerweise weiter gelaufen, auch als ich nur stehen geblieben bin. Also ich brauche jetzt wahrscheinlich auch für alles insgesamt so um die 23 Stunden inkl. DLC. Wenn man das Spiel schon auswendig kann, dann ist das auch machbar.

Diese orangenen (die du für die Herausforderung brauchst), sind außerhalb dieser Mission eher seltener anzutreffen. Aber während der Mission schafft man das doch dicke? Ich hab außerhalb aber immer mal wieder ein paar erwischt, wenn ich die STAG richtig vermöbelt habe, ab und zu sind ein paar von denen dazwischen. :D

Ist es normal, dass bei einer Genki-Aktivität ("hard", im Norden der mittleren Insel) am Ende plötzlich 6-8 Brutes (englische Version) kommen?

Ich habe da immer schon locker das Ziel von 3.500$ erreicht, aber die töten mich dann einfach immer. Ich töte zwar 4-5, aber dann kommen sofort neue nach.

Ist das ein Bug, oder muss ich einfach durchrennen?

Wenn du das Geld zusammen hast, dann renn doch einfach durch. Sobald du in dem letzten Raum bist, kann dir ja nichts mehr passieren.

Kannst du benutzen und das blockiert keineswegs die Trophäen. Dadurch wird allerdings nicht ein ganzer Bezirk freigeschaltet, sondern nur eine kleine Umgebung. Wie schon gesagt wurde, kann man das z.B. in einer Ecke benutzen, wo man mit den Aktivitäten nicht klar kommt. Ich habs da benutzt, wo die meisten Aktivitäten waren, weiß aber nicht mehr wo.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...