Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Saints Row The Third

Recommended Posts

Die sind ganz leicht. Einfach in eine Bonuszone gehen. Dann immer schön auf die entgegenkommenden Autos zu sprinten und kurz bevor der Aufprall kommt, SPRINGEN, so das du auf die Motorhaube knallst und in die Höhe geschleudert wirst. Während dem fallen möglichst versuchen wieder auf einem anderen Auto aufzuschlagen. So ergeben sich gute Kombos.

Wenn z.b Stau ist, wieder gegen die Autos sprinten / springen. :smile:

Achso, in Kombination mit Springen hab ich das noch garnicht probiert.. Bin bloß immer stumpf in die Autos gerannt und hingefallen ^^ Danke schonmal :)

Die sind ganz leicht. Einfach in eine Bonuszone gehen. Dann immer schön auf die entgegenkommenden Autos zu sprinten und kurz bevor der Aufprall kommt, SPRINGEN, so das du auf die Motorhaube knallst und in die Höhe geschleudert wirst. Während dem fallen möglichst versuchen wieder auf einem anderen Auto aufzuschlagen. So ergeben sich gute Kombos.

Wenn z.b Stau ist, wieder gegen die Autos sprinten / springen. :smile:

Was auch schnell geht: Statt in die Bonuszonen bin ich zum Highway gefahren. Da die Autos hier schnell angefahren kommen, gibt es immer viele Punkte.
Bei der einrn die ich gemacht hab kann man tatsächlich auf die Autobahn gehen.

Das größte Problem bisher waren bei mir die Hubschrauber Missionen. Eine hab uch auf scheer geschafft aber bei der anderen sah es schlecht aus. Hab jetzt schon viele Gebiete erobert aber gerade erst mit Akt eins abgeschlossen. Ist das problematisch?

Ich hab vorhin auch fast keine Kohle mehr gehabt, auf einmal hatte ich über 300.000. Kann das durch einen Raub den ich gemacht habe gekommen sein?

Diese Zonen liegen oftmals direkt am Ende einer Autobahn, so dass dort genug Autos entlangrasen. ;)

Also, immer schön auf x2 Zonen die Versicherungen abzocken. :J:

musst mal in ein auto springen, und natührlich in die richtung lenken in die du fliegst/fällst :)

das gibt teilweise richtig punkte. das hat mir voll spaß gemacht :D:D

Danke nochmal an euch alle! Hat super geklappt :D

Ich bin mittlerweile mit dem zweiten Akt durch und hab auch schon Level 50 erreicht und viele Gebiete erobert. Die Morgenstern Bereiche gehören schon komplett mir. Jetzt ist meine Frage, mir fehlt noch die Herausfoderung "50 Bandenmitglieder verspotten". Laut Leitfaden dürfen diese sich ja nicht im Kampf befinden. Jetzt ist meine Frage,ob das auch noch iwie funktioniert wenn ich alle Bereiche erobert habe, sonst muss ich das vorm weiterspielen noch erledigen. Ich hab erst 10 / 50.

Ansonsten muss ich sagen, dass das Game echt viel Spaß macht.Es wird zwar wirklich immer leichter, da ich mittlerweile auch alle Upgrades und so habe aber was solls, so kann man sich wenigstens mitten ins Kampfgeschehen begeben :smile:

Solange du aber bei einem Bereich noch nicht 100% hast, müssten dort doch eigentlich noch feindliche Bandenmitglieder rumlaufen. Bei mir liefen nämlich auch noch welche umher, obwohl ich alle Bandenoperationen auf derjenigen Insel geschafft hatte, aber eben noch Geschäfte und Immobilien zu kaufen waren. :)

Dann hat mein Freund meistens schon ein paar Salven im Ar....;)

Bei meiner beschriebenen Mission machen das ein paar Autos aber anders...leider

Da bin ich noch nicht. Die ganzen Cops und Stags prallen inzwischen wie Fliegen an mir ab :biggrin5: Ich muss aber gestehen, das ich das auch nicht sooo einfach fand, das erste Auto zu klauen (Hab erst eine Aufgabe gemacht), das muss man erst mal ins Ziel bringen. Anders als bei GTA ist aber der Zustand egal :smile: Aber wenn du schreibst das die Hubschraubersachen easy und das Klauen der Armeefahrzeuge schwierig ist, krieg ich ja jetzt schon Angst, urgs :eek6: Ich gehe aber generell immer mit einem Unguten Gefühl in Missionen wo ich auf jemanden Aufpassen muss. Alleine fühle ich mich unbesiegbar :smile:

Wenn ich es weiter nicht schaffe, komme ich irgendwann gerne auf dieses Angebot zurück :smile:

Ach in dem Spiel ist eigentlich alles kinderleicht, sofern man auch auf Leicht spielt. Bin kein wirklicher 3rd Person-Game-Profi, und ich hatte bisher kaum Schwierigkeiten, außer anfangs bei den Versicherungsbetrügen und hier und da bei schwereren Aktivitäten :)

Hätte aber noch mal ne Frage: Wo und wie kann ich am leichtesten Windschutzscheibenkanonen-meter abstauben? Fliege selten bis gar nicht aus Fahrzeugen heraus, obwohl ich frontal gegen Pfeiler oder Häuserecken fahre (natürlich schnell genug ^^). Weiß jemand was?

Aus dem Leitfaden:

304 Meter Windschutzscheibenkanone (mit hoher Geschwindigkeit frontal gegen ein Objekt fahren, so dass man aus dem Auto geschleudert wird. Am besten geht dies wie im Video während einer "Versicherungsbetrug-Aktivität", hier das Video dazu:

Vergiss das Nitro nicht!

Mir geht das allerdings genauso wie dir, das ist ne Geduldsprobe!

Und...natürlich ist das Spiel selbst schon viel zu leicht. Man kann im späteren Spielverlauf ja kaum noch sterben! Nur muss ich nochmal erwähnen, das der Schwierigkeitsgrad sich nicht auf eben die Aufgaben auswirkt, wo in der Map 'Leicht' 'Mittel' und 'hart' steht. Da muss man durch!

Oh, das hab ich doch glatt übersehen :D Danke :)

hab das Problem für Hauptstory "Lerncomputer" , wie blöder Pierce Laser abgeschossen, der LWK schon schnell beschädigt ist. Ich versuche ablenken... schaff nicht mehr, schon mehr Versuche echt nervig!

"Hubschauber" schaffe ich auch nicht...

kann Koop helfen?

Die Mission Lerncomputer ist tatsächlich echt nervig. Versuch einfach fehlerfrei zu fahren um immer direkt hinter dem LKW zu sein. Und immer bloß das MG des Panzers benutzen :) Und um Pierce brauchst du dir eig. keine Sorgen machen, da er den Computer eig nicht so schnell kaputt schießt ;)

Morgen!

Ist wohl ein bekanntes Problem, eine Lösung habe ich bis dato aber nicht gefunden.

Mit fehlt in der USK-Version nur noch die "3 und 30"-Trophäe. Nach einer Spielzeit von 24 Stunden habe ich die PS3 über Nacht angelassen und nach mehreren Versuchen komme ich jetzt nur auf 25 Stunden, obwohl sie locker gut 16 stunden an war und die Figur sich sogar die ganze Zeit bewegt hat!

Muss man einen Patch löschen oder wie kann man das beheben?

Am meisten dürfte es bringen, wenn du einfach normal spielst ohne auf die Zeit zu achten und das Spiel genießt ;).

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...