Hotzenplotz Geschrieben 4. Juli 2013 Geschrieben 4. Juli 2013 Hallo Leute. Mal ne doofe Frage Welcher Schwierigkeitsgrad bietet sich denn an? Ich meine im Bezug auf die Trophys? Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 4. Juli 2013 Geschrieben 4. Juli 2013 Wenn du sicher sein willst dann nehme den leichtesten aber später ist man eh nahe zu unbesiegbar. Hatte nicht in Erinnerung das man den Grad wählen konnte aber ich werde dann wohl normal gewählt haben Danke. Ich denke dann nehme ich auch normal. Zu leicht solls ja auch nicht sein. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 23. Juli 2013 Geschrieben 23. Juli 2013 Moin zusammen ... also ich hab da ein kleines Problem bei den Herausforderungen. Man muss ja glaub ich 30mal überleben bei diesen Wellen. 29 hab ich jetzt bekomme ich aber keine Anrufe mehr. Bin gestern ne Stunde rumgelaufen ohne was zu machen doch nichts passiert. Hab auch noch keinen Stadtteil komplett übernommen, habe zwar bis auf 1 Geschäft und 2-3 Immobilien alles gekauft, aber wie gesagt hab ich noch keinen Stadtteil komplett übernommen. Was kann ich tun? Danke für die Antworten. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 23. Juli 2013 Geschrieben 23. Juli 2013 Wie weit bist du denn schon mit der Story? Mindestens einmal Überleben (mit den Zombies) kommt erst, wenn man eine bestimmte Hauptmission abgeschlossen hat. ne da bin ich noch nicht (wo immer das auch ist ) ... super dann hab ich ja noch hoffnung das es klappt ... kommt das dann nur einmal und muss auf jedenfall funktionieren? Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 23. Juli 2013 Geschrieben 23. Juli 2013 Wie bei allen anderen sollte auch dieser Anruf öfters kommen, solltest du daran einmal scheitern. Super besten Dank für die Antwort Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 23. Juli 2013 Geschrieben 23. Juli 2013 Kann mir einer Helfen ? Haste es mal mit nem Speicherstand vor dieser Sitzung versucht? Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 30. Juli 2013 Geschrieben 30. Juli 2013 Jetzt muss ich aber mal Dampf ablassen Die Hubschrauberherausforderungen sind echt zum kotzen ... die schaff ich nie im Leben auf hart. Das ist das einzigste was mich von Platin trennt. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 30. Juli 2013 Geschrieben 30. Juli 2013 Wenn man es einmal raus hat und die Steuerung beherrscht ist es wirklich nicht schwer. Klingt jetzt natürlich blöd und hilft dir nicht weiter. Hatte beim ersten Mal auch Probleme. Habe dann aber gemerkt, dass ich bei jedem Versuch besser wurde. Als ich ein paar Monate später an der Doppelplatin saß hats im ersten Versuch geklappt. Wie gesagt, keine große Hilfe. Aber vlt motiviert es dich ja ein bisschen. Ja ich weiß is aber schon frustrierend Alles hat gut geklappt, Eskorten, Amokfahrt, ... nur diese verdammten Hubschrauberangriffe krieg ich nicht hin. Dabei brauch ich nur einen auf Hart. Denn Rest mach ich mit der Stadtübernahme. Das is so ein Moment wo ich am liebsten den Controller in die Ecke schmeiße .... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.