Dihler Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 hey leute:) ich hab schon gelesen dass es probleme bei den dlc`s der pegi version gibt betrefflich des online-passes... wenn ich mir jetzt die normale pegi-version hole ohne dlc's bekomm ich dann immer noch probleme mit dem onlinepass oder betrifft das ausschließlich dieses genki-pack??? danke schonmal;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dihler Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 hey ich hab mal ne frage ich hab vorher mit bon jovi ne runde im ko-op gespielt und seitdem bekomm ich i-wie keine trophäen mehr zum beispiel "das nuttenboot". als wir uns gegenseitig eingeladen haben stand da irgendwas von dein mitspieler benutzt cheats oder so - obwohl wir noch nie gecheatet haben was ist das los oder was kann man machen dass es wieder funzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dihler Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 leider muss ich dir sagen wenn du einmal oder er irgendwann mal gecheatet hat in seinem oder deinem speicherstand und er dann mit dir gespielt gilt as auf deinem speicherstand als gecheatet und auf dem kannste dann keine trophys mehr gewinnen musst also leider alles neu machen sorry ou verdammt... aber danke für die antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dihler Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 ja - du kannst den online-code von deiner uk-version nicht mit deinem deutschen account einlösen aber es geht trotzdem - mach dir einfach kurz nen neuen account mit der heimatstadt "großbritanien" - mit diesem account löst du deinen online-pass ein und kannst ganz normal mit deinem normalen account dann online spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dihler Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 haha so gings mir auch - die spielzeit des speicherstandes ist korrekt nur zählt eben die ingame zeit für die trophäe hatte das problem auch als ich die 2 stunden noch als mann spielen musste ich spiel aber lieber als frau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.