Black Taipan Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Hallo ich hab eine frage zu den Cheats die man im Menü unter Extras sieht ... Wenn ich Cheats eingebe wird dan irgendetwas deaktiviert oder nicht zu 100% abgeschlossen für die Platin Tropaehe? Falls das nicht der fall ist was gibt es den so für Cheats? MfG Black Taipan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Taipan Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Danke und könnte mir jemand sagen wie ich sehr schnell an geld komme ohne Cheats und DLC? Mfg black taipan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Taipan Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Hallo bräuchte Hilfe bei der attentatsmission "Clovis" in der Beschreibung steht ich soll "etwas Arbeit erledigen" ... Und das er sich in der nähe von rim Jobs (Auto Werkstatt) befindet ... 1. Was ist den mit "etwas Arbeit erledigen" gemeint und 2. In welcher Werkstatt ist er? Es gibt zwei die so heißen ... Die untere oder die obere von der Sicht der Karte aus? Würde mich ueber eine hilfreiche Antwort/ein freuen .. MfG Black taipan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.