van_ike Geschrieben 26. März 2014 Geschrieben 26. März 2014 Bei dem Spiel hab ich so ziemlich alles falsch gemacht: Erst die deutsche Version ein paar Wochen bevor sie in die IGC kam gekauft und dann noch die DLCs zum Vollpreis geholt. Das Hauptspiel zudem neu statt gebraucht erstanden, da ich dachte man benötigt den Onlinepass für die Platin haha, auch nicht schlecht! Ja, seitdem ich PS+ habe bin ich sehr vorsichtig geworden. ^^ Zitieren
van_ike Geschrieben 28. November 2014 Geschrieben 28. November 2014 Ich hab da mal ne vermeidlich dumme frage und zwar ..Ein Kumpel von mir möchte sich gerne das spiel aus dem us store kaufen und hat mich gefragt ob man es dann komplett auf deutsch stellen kann , also auf deutsch spielen kann.. Ich weiß es nicht weil kaufe nie im us store aber dachte vielleicht kann mir ja hier einer weiter helfen ??!! Vielen dank schon mal im voraus !! Das Spiel hat generell keine deutsche Sprachausgabe sondern nur deutsche Texte. Zitieren
van_ike Geschrieben 19. Mai 2015 Geschrieben 19. Mai 2015 Hey, ich hab mal ne ganz blöde frage.Ich hab die internationale version gehabt und wollte die DLC's nachholen. Aber bei Amazone steht überall uncut drauf Welches is denn nun die richtige version Will auf keinen fall 1spiel 2x in der liste haben. Hoffe mir kann da wer helfen. Oder evtl. nen Amazone link posten MFG Also ich sehe da kein einziges Exemplar mit "Uncut". UK-Importe sehe ich auch nicht. Von daher würde ich lieber woanders bestellen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.