van_ike Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 So habe es gerade eben durchgehockt und kann nur sagen das Spiel ist Ultra geil ich bin so geflashed Kann es nur jedem Empfehlen der es noch nicht hat!!! Kann man als GTA-Fan bedenkenlos zuschlagen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Ich bin ein GTA-Fan und mir hat Saints Row sehr gefallen. Mir hat sogar der 2 Teil gefallen.Am Besten du schaust dir Trailer und Gameplays an und entscheidest dann selber. Mfg Hitman 100% gleiche Meinung, als GTA Fan kann man nichts falsch machen wenn man sich ein SR Teil holt. Klar Mann gib Gas! Bedeeeeenkenlos!!!!!! Alles klar Leute, dann werde ich mal nach einem guten Preis Ausschau halten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 So, gerade die Disc ins Laufwerk geschoben, bin echt mal gespannt wie es so ist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Kann mir bitte jemand sagen, wie ich Gegner werfe ??? edit: Oh man, war ich blöd ^^ Hat sich erledigt. Spiels erst seit ein paar Stunden, glaube Dreieck? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Jo, finde das Spiel auch echt super. Paar kleine Fragen: - Gibt es eigentlich keine Uhrzeit? - Taxifahrten gibts wohl nicht? - Hattet ihr das auch schonmal, dass aus irgendeiner Richtung Musik kommt, obwohl da weit und breit kein Auto o.ä. steht?! - Welches Auto ist eurer Meinung nach das schnellste? Torch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 -Soweit ich weiß gibt es keine Uhrzeiten und Taxifahrten.-Das mit der Musik passiert wenn dein Fahrzeug während das Radio läuft ins Meer fällt. ah ok, obwohl die Musik auch teilweise aus Gebäuden kommt und wenn man etwas hingeht hört sie abrupt auf. Geht man einen Schritt zurück geht sie wieder los.. oO Schon bisschen komisch, aber naja egal. ^^ -Meiner Meinung nach ist der schnellste Wagen: Wraith (kreigst du aber erst nachdem du alle Amokfahrten abgeschlossen hast & und kann man nicht tunen aber mit nitro als fähigkeit am schnellsten) Stimmt, hab den gerade in der Garage entdeckt, geht schon gut ab das Teil. Könnte echt sein, dass der von der Mission deckers-getötet kommt wie undertakersmack meinte. Würde zu dem Tron-Style passen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 habe jetzt soweit alles vorbereitet, dass ich die Stadt (alle teile) übernehmen kann, aber ich brauche noch deckers und luchadore spezialistenkills für die herausforerdungen im saints book jetzt zur frage: wenn ich ne mega schießerei anfange sind die sterne schneller wieder weg, als dass die spezialisten kommen habe in der letzten stunde 2 spezialisten geschafft -,- Wie schaffe ich es, dass viele Spezialisten kommen? Du hast bestimmt schon die ganzen Upgrades für Bekanntheit Weg gekauft? Vielleicht wäre eine Möglichkeit eine von den Aktivitäten nochmals zu spielen, evlt kommen da auch Spezialisten und die Sterne bleiben. :emot-question: Oder bei den Überlebens Wellen, da kommen auch immer Spezialisten. Edit: Musste gerade das Update 1.03 laden, weiß einer was es da für Veränderungen gibt? Edit2: Sehe gerade, dass Gangster im Weltraum der Trophylist hinzugefügt wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Irgendwie zählt mein Counter bei den Überlebens Dingern nicht weiter.. Habe 25/26 und schon ein paar weitere gemacht, aber nix. Ist das nen Bug? Edit: hat sich erledigt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Ich kann meinen Code vom Online Pass nicht einlösen, es kommt immer ne Meldung das der Code ungültig wäre.. oO Hängt das vielleicht mit meiner UK-Version und meinem DE-Account zusammen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 ja - du kannst den online-code von deiner uk-version nicht mit deinem deutschen account einlösenaber es geht trotzdem - mach dir einfach kurz nen neuen account mit der heimatstadt "großbritanien" - mit diesem account löst du deinen online-pass ein und kannst ganz normal mit deinem normalen account dann online spielen aah ok, thx dihler. Werds gleich mal ausprobieren. UK-Account hab ich schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Das Spiel is ja schon geil, nur die autosteuerung gefällt mir nicht =( jup, fand die auch nicht so geil. Aber man gewöhnt sich ja an alles.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Für die Fahrzeugdiebstähle gibts auch den Trick mit der RC Gun. Ansonsten halt noch die Upgrades für Bekanntheit weg bei Polizei sowie der anderen Banden kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Wieso gehst du nicht in ein Geschäft, dass du gekauft hast?Dann sind die Sterne alle weg. Bringt nur leider nix bei den Fahrzeugdiebstählen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 @ opelini: Mach die Bandenbezogenen Herausforderungen einfach am besten, solange du nicht 100% aller Stadtübernahmen hast. Danach gehts auch, dauert aber wesentlich länger. Ja, das würde ich dir auch raten. Genau so wie die Attentate. Im Leitfaden wird das leider nicht erwähnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Danke für die Antworten, wenn ich jetzt das Spiel durch habe und alle Banden gekillt habe (Keine Bandenmitglieder usw) kommen dann noch Boote? z.b Polizei boote? zählen die dann auch?Oder habe ich hier was Falsch verstanden? Wozu brauchst du Boote? Die Polizei kommt meines Erachtens immer, wäre auch langweilig wenn es nicht so wäre. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 na gut, es stehen aber auch so genug Boote herum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Hilfe! Mir fehlen noch 3 Banden operationen, jedoch ist nichts mehr auf der Karte angezeigt?! Dann hast du eben noch nicht alle aufgedeckt. Kannst ja mal in die Karte vom LF gucken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Weil es den 3. DLC noch nicht zu kaufen gibt, aber halt schon in der Trophylist drin ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 hi, ich wollte mal fragen: bei freischalten gibt's ja so eine die automatisch ne ganze Nachbarschaft freihaltet. gibt's dafür auch die Trophäe? klar, kannste machen. Ich hab das auch benutzt weil mir eine Hubschraubermission übelst auf die Eier ging. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 heißt das, zb. bei dem versicherungsbetrug, denn ich net packe, kann ich dort das ding einsetzen, und ich bekomme dann auch die trophäe für alle versicherungsbetrüge? jo, das klappt. Würde aber erstmal gucken welche Sachen du wirklich nicht schaffst, bevor du die Stadtübernahme verbrätst. Versicherungsbetrug fand ich noch mit am einfachsten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.