evil-knievel66 Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Lass doch einfach über nacht laufen. Stell dich am besten auf nen helipad deines hochhauses und gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Schonmal versucht den patch zu löschen und ohne weiter zu machen? Vielleicht läuft der timer dann weiter. Nen versuch wäre es doch wert. Hatte mit der usk version auch glück. Trotz patch keine trophie verbuggt. Wobei ich bei der waffentrophie eh alles auf stufe 4 gebracht hab,damit nix schief läuft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Jep war ich. Hoffe dann mal das es deine lösung is Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Hab sogar 50 std gebraucht;-) geht aber wesentlich schneller. War die ganzen stunden online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Gibt schlechtere grafik bei anderen open world spielen. Und das mit dem flüssigen ablauf fand ich auch echt gut,kann ich meinem vorposter nur recht geben. Cooles spiel mit teils derben humor. Mir hats sehr gut gefallen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Ich glaub manche hat es einfach nicht intetessiert ob sie verspottet werden. Hab bei manchen drei versuche gebraucht bis die reagiert haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Für eine trophäe brauchst 30 std. In diesen stunden kannst alles machen. Da es aber ne riesige spielewelt ist kannst auch mehr zeit in steelport verbringen. Ich hab zb knapp 50 std gebraucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Schau deswegen mal auf die vorherige seite. Da steht was zum thema. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 Kann ich phunkeetown nur bestätigen! Saints row the third war mein erstes aus der reihe und so geil das ich direkt doppelplatin geholt hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Hab beide gespielt und im spiel ist mir kein unterschied aufgefallen. Ich glaub in der pegiversion gibts nen mode den es in der deutschen nich gibt Weiss aber nich wie der heisst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.