onkel_enno Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Außer dass ständig die Polizei kommt, wenn man mal zufällig jemanden anfährt. Aber bei dem Angebot von Amazon mußte ich zuschlagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkel_enno Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Ich hab mir gar nicht so viel Mühe gegeben, Man muss ja sowieso ständig quer durch die Stadt fahren und immer wenn ich dann ein Bandenmitglied gesehen hab, bin ich ausgestiegen, hab ihn verspottet und bin weitergefahren. Entweder verschwinden die Sterne dann von alleine und man kann wieder einen verspotten, oder man startet am Ziel die Mission zu der man eigentlich unterwegs war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkel_enno Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Einfach in nen STAG-Panzer setzen und alles abknallen (Polizeit und STAG) was dann so kommt, nach "paar" Minuten hast du die Herausforderung - besonderes Augenmerk auf die VTOL-Transporter und die Truppentransporter legen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkel_enno Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Aber auf die verpassbaren Trophäen achten (z.B. Hassliebe)! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkel_enno Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Das Verwenden von Cheats deaktiviert die Trophäen, also lieber erst nach der Platin einsetzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkel_enno Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Und dann gibt es noch diesen allbekannte gespiegelte L in der Stadtmitte, dort ist es auf dem Dach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.