Kiina Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Halli Hallo, ich weiß nicht, ob das Thema hier schon angekratzt wurde aber es gibt ja den neuen DLC "Gangster im Weltraum", der ja bekanntlich auch Trophäen bringt. Allerdings, wenn man den installiert und dann mal in seine Liste schaut, sind da noch andere Trophäen, die nichts mit dem DLC zu tun haben und zu 'nem scheinbar anderen gehören? Hat da schon jemand was gehört? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiina Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Also gibt's wirklich einen neuen DLC? Demnächst halt. Gut, hab mir schon Sorgen gemacht, dass ich irgendwas im Weltraum übersehe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiina Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Der Blutpack DLC isses aber nicht mit den Trophäen, ge? Man soll sogar für zahlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiina Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Nein, der Blutpack DLC hat leider nichts mit den Trophys zu tun. Das Geld hierfür würde ich mir sparen! Mach ich auch. ^^ Aber ich nehm an, dass der Trophäen DLC wegen dem Pass umsonst is? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.