Sonic94 Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Gibt es bei dem Spiel irgendwelche Unterschiede zwischen der Pegi und der USK version? Bin nämlich Österreicher und bei uns gibts eben die PEGI version als Full Pack um 40-50 euro im Laden. Bei Amazon kostet die USK version im FUll Pack nur 25 Irgendwelche Cuts oder sowas? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Ich glaub es gibt keine Unterschiede, bis auf das die Herausforderungen bei der USK Version manchmal nicht mitzählen... Ein Tipp vob mir: Kauf dir das Budle im Store für 35€. Habs mir ausm AT Store gezogen Hm naja dann hol ich mir wohl eher die retailfür 40 sind zwar 15 mehr wie von Amazon dafür hab ich den von dir erwähnten Bug nicht ^^ Und da ich mich über sowas immer extrem übertrieben aufregen (tu ich wirklich) muss es mir das wohl wert sein^^ Danke für den Tipp ich überlegs mir noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Hey eine frage und zwar will ich erstmal das Spiel durchspielen bevor ich mich an die Herausforderungen wage Nur eine Frage Wenn ich alle Missionen die ich übers handy unter "aufträge" abrufen kann erledigt habe kann ich doch trd noch alle Herausforderungen machen oder? Edit: Achja und die Komplimente kann man auch bei normalen Bürgern machen oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Kurze Frage zum Full-Package:Würd es mir gern gebraucht auf Amazon holen, die Codes sind auf einer zweiten Disc, oder? Hab nämlich versehentlich die USK-Version gekauft und will mir jetzt keinen Fake-DE-Account anlegen, wozu auch. Hab die PEGI FUll version Da sind auch alle Dlc ganz normal auf der Disc als wären sie normaler Spielinhalt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Hey es gibt ja diesen einen Bonus der einen ein beliebiges nachbarschaftgebiet auf 100% bringt. Wenn ich das verwende hab ich dadurch IRGENDWELCHE Nachteile? oder ist es wirklich so als hätte ich es selber erspielt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.