Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Saints Row The Third

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaub es gibt keine Unterschiede, bis auf das die Herausforderungen bei der USK Version manchmal nicht mitzählen... Ein Tipp vob mir: Kauf dir das Budle im Store für 35€. Habs mir ausm AT Store gezogen ;)

Hm naja dann hol ich mir wohl eher die retailfür 40 sind zwar 15 mehr wie von Amazon dafür hab ich den von dir erwähnten Bug nicht ^^ Und da ich mich über sowas immer extrem übertrieben aufregen :( (tu ich wirklich) muss es mir das wohl wert sein^^

Danke für den Tipp ich überlegs mir noch :P

Hey eine frage und zwar will ich erstmal das Spiel durchspielen bevor ich mich an die Herausforderungen wage

Nur eine Frage

Wenn ich alle Missionen die ich übers handy unter "aufträge" abrufen kann erledigt habe kann ich doch trd noch alle Herausforderungen machen oder?

Edit:

Achja und die Komplimente kann man auch bei normalen Bürgern machen oder?

Kurze Frage zum Full-Package:

Würd es mir gern gebraucht auf Amazon holen, die Codes sind auf einer zweiten Disc, oder?

Hab nämlich versehentlich die USK-Version gekauft und will mir jetzt keinen Fake-DE-Account anlegen, wozu auch. :D

Hab die PEGI FUll version

Da sind auch alle Dlc ganz normal auf der Disc als wären sie normaler Spielinhalt

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...