Vegetto300 Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Servus Leute kann mir bitte jeman sagen wie weit ich in den Story verlauf bin weil ich seh bei diese Spiel einfach nicht durch ^^ Mein letzte stande von Gestern war das diese kömnisch Armen aufgetaucht ist und die Stadt bestätte hat bin ich fast beim ende oder geht es erst richtige los:emot-raise: Ich komm einfach nicht von diese spiel mehr weck das ich sowas von abgedreht das es wieder geil ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Also du kannst die Story soweit spielen bis die Mission Dreikampf erscheint, das ist der auftakt der beiden letzten Missionen; wenn man davor alle Bandenmitglieder-Sachen erledigt hat, kann man die Abschließen ohne Angst zu haben irgendwas zu verpassen So wie es aussieht sind bei dir erst die STAG Soldaten angekommen, das heißt du bist kurz vor ende des 2 Aktes, so ziemlich in der Mitte des Games Viele danke für die schnell anwortet also habe ich noch was vor mir nach das hört sich doch gute an ich dachte shon ich bin schon durch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Hi Leute was ist den los habe ihr keine luste oder warum irgeniert ihr meine zwei theaten ??? ich dacht euch gefällt das wenn man mal andere Charaktere sehen könnte oder was ihr vor lustige monente hatte und gleich davon ein bilder gemacht habt!!! also gibt euch eine ruck und zeigt euch Charaktere und Bilder Hier könnt ihr euch Screenhots reinposten Saints Row The Third - Screenshots und hier euch Charaktere Bilder Saints Row The Third - Charaktere präsentieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Wenn du mir erklärst, wie ich von der Saintsrow.com Webseite die Screenshots in voller Auflösung kopieren kann, dann Poste ich sofort einen Screen die bilder sind doch in 1280x 720p und kannst die bilder auch mit Paint machen und hochladen kannst du sie hier mit https://img136.imageshack.us/ oder mit hier https://www.imagebanana.com/Edit.: da schau dir doch das Video an doch wird doch alles erklärt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Wenn ich mich auf Saintsrow.com einlogge, dann geh ich auf Uploads, und dort gibts meine Screenshots, die ich gemacht habe, die sind aber gerade mal 100x100pixel groß, ich will die aber in Voller Auflösung angezeigt bekommen.Wie man Bilder hochläd weiß ich schon, bin ja ein Designer von beide seite habe ich eine video gemacht wie ich die bilder downloade und da erstell schau genau die videos an da wirst du sehen das ich das wo andere die bilder anklick wie du bestimmt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Achso ja wo ist das Video denn?Das ist jetzt eine witz oder ??? nur für dich jetzt noch mal die beide links :emot-raise:Saints Row The Third - Screenshots Saints Row The Third - Charaktere präsentieren gleich die startposte nachricht doch ist eine Youtube Video Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 ahh ich dachte das ist nur die Verlinkung in ein Thread, weiß ich ja nicht, dass du das Video dort eingebettet hast nach da schau dir die Video an und poste paar Screenhots in das eine Theat und in das andere kannst du ja deine Charaktere zeigen wenn du willst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Aufpassen wenn ihr das neu DLC geholt habt, den macht vor den zocken ein weitere Speicherstand den Alle DLC von Gangster im Weltraum sind verpassbaren Trophäen. Das habe ich gestern mit bekommen zum Glück hatte ich noch ein Speicherstand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 [url=https://www.youtube.com/watch?v=H1QoxEIVFZg&feature=colike]Saints Row: The Third - The Trouble With Clones DLC (OFFICIAL) - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Mittwoch klappt nicht, der Store ist wegen Wartungsarbeiten von 16 bis 2 Uhr nicht erreichbar.Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk Ich denke mal das Sony das Store Update frühe veröffentlich wird am Mittwoch mal schau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Ihr könnt euch freue ein weiteres DLC Addon wurde angekündigt weitere Information gibt es hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.