BM42 Geschrieben 7. August 2015 Teilen Geschrieben 7. August 2015 Was genau meinst du denn mit wechseln?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 11. Mai 2020 Teilen Geschrieben 11. Mai 2020 vor einer Stunde schrieb GWolf: Weiß das ggf. jemand? Ich weiß nur, dass die Indizierung der Uncut-Version schon seit längerem aufgehoben wurde, von daher gehe ich davon aus, dass es nicht geschnitten ist. Aber das ist nur meine Vermutung, anders würde es aber auch wenig Sinn machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 24. Mai 2020 Teilen Geschrieben 24. Mai 2020 Man darf die Konsole nicht in den Ruhemodus stellen, sonst kommen keine Trophäen mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 27. Mai 2020 Teilen Geschrieben 27. Mai 2020 vor 5 Stunden schrieb Cholera: Hat wer vielleicht Tipps für die Amokfahrten, Versicherungsdinger, Vandalismus und Amok Fahrten auf hard? Ich verzweifel daran so langsam Wo genau hapert es denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 28. Mai 2020 Teilen Geschrieben 28. Mai 2020 vor 11 Stunden schrieb Cholera: Obwohl ich versuche jedes Auto mitzunehmen Wichtiger sind hier auch die Fußgänger, da hier wesentlich mehr erscheinen. Die Rennen sollten auch nur tagsüber gestartet werden, nachts macht man es sich nur unnötig schwerer. Hier sind dann tagsüber sowohl mehr Autos als auch Fußgänger unterwegs.. Das wird bei den Versicherungsbetrügen sicher auch so sein, die habe ich aber auch alle nachts gemacht, von daher ist das nur eine Mutmaßung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 29. Mai 2020 Teilen Geschrieben 29. Mai 2020 vor 21 Stunden schrieb Cholera: Ja das wusste ich schon, nur besonders die 3 Sachen machen mir es extrem schwer. Tut mir leid, aber ich weiß echt nicht, was ich dir da sonst großartig für Tipps geben kann. Ich fand das nicht schwer und habe alles eigentlich First Try geschafft. Vielleicht ist ja der Tipp von @daveman gut und es geht leichter im Koop. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 3. Juni 2020 Teilen Geschrieben 3. Juni 2020 vor 2 Stunden schrieb klomarvin: weis jemand wie man überlebende welle 26 bekommt? bekomme keinen anruf mehr. Zombie-Mission abschließen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 22. August 2020 Teilen Geschrieben 22. August 2020 Am 21.8.2020 um 02:21 schrieb DanteAlexDMC: Mal ne ganz blöde frage... Entweder ich bin zu depp oder so ist halt Saints Row... Meine frage wenn ich das Touchpad drücke und dort auf den Punkt, (Saintsbook) gehe, kann ich ja zwischen den Attentate wählen. Sobalt ich das tue, kann mir bitte einer erklären wie ich runter scrolle??? einige der beschreibungen sind relativ kurz das es nicht nötig ist. Doch bei einigen muss man mehr lesen und ich kann zum teufel nicht runter scrollen. So weis ich manchmal nicht was die für die jeweilige Person benötigen damit sich das ziel zeigt. Hoffe mir kann einer helfen. Gar nicht, ist au der PS4 verbuggt. Musst du dann leider immer hier nachschlagen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 4. März 2021 Teilen Geschrieben 4. März 2021 vor einer Stunde schrieb drivecluber: Sind die DLCs in der PS4 Version eigentlich inklusive? Ich konnte nämlich keine DLCs im Store finden... Logo. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 30. Mai 2021 Teilen Geschrieben 30. Mai 2021 vor 12 Stunden schrieb drivecluber: Gibt‘s für die PS5 eine eigene Trophäen Liste? Ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.