Hunter Master Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 Hallo Leute Ich hol mir heute die Complete Edition.Habe schon Platin und der Speicherstand ist weg.Kann ich die DLC trophäen auch so ziemlich am Anfang der Hauptstory holen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Master Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 Ich meine direkt nach dem Intro/Tutorial wenn du Zugriff auf das Handy hast kannst du die DLC's anwählen. Ahhh das wäre echt super.Dankeschön für deine sehr schnelle Antwort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Master Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Machst du die Kills auch bei Bandenmitgliedern?Vielleicht ist es das. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.