Pittyes Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Hallo Leute, ich habe mal eine frage und hoffe das Ihr mir dabei helfen könnt. Es geht um : Hassliebe Mache 50 Spottgesten UND/ODER Komplimente zu Bandenmitgliedern. [Offline-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] Erhält man, nachdem man 50 Spottgesten und/oder Komplimente zu anderen Bandenmitgliedern gemacht hat. Geht zu einen der roten Punkte auf der Karte und drückt für ein Kompliment die oder für eine Spottgeste die Taste. Achtet darauf, dass das Bandenmitglied ebenfalls eine Geste ausführt. Funktioniert nur bei Bandenmitgliedern und nicht bei Zivilisten oder Polizisten. Ich habe die 50 Spottgesten gemacht und die damit die Herausforderung beendet. Jedoch kam nicht die Trophy dafür und selbst wenn ich nun weiter mit Komplimenten machen läuft der Zähler nicht. Egal ob ich "meinen Leute" nen Kompliment/Spottgeste mache oder bei den von anderen Gangs... Habe ich nen Bug erwischt oder mache ich was verkehrt? Lg Bloody Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.