Cannstatt1893 Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Mit den Windschutzscheiben hab ich auch noch nicht wirklich was entdeckt, obwohl ich gern einfach mal durch die Gegend rase und mit Absicht dagegen fahre. Ich hab aktuell Probleme bei einer Eskorte. Egal was ich mache: da ist immer ein Übertragungswagen. Ständig spawnen welche vor mir, hinter mir sind ohnehin immer 5-6, ich hab keine Chance. Ich schaff teilweise nicht einmal die Hälfte dessen was ich brauche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 und wie? bei mir laufen nur noch lilane rum oder polizisten. edit: wenn ich bei nem kumpel joine, der noch nicht auf 100% ist, geht es auf jeden fall, oder? Hast mal eine entsprechende Mission gestartet bzw. aktiviert? Ich meine dadurch werden entsprechende Bandenmitglieder gespawnt. Ist allerdings nun auch schon etwas her bei mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Hallo Leute ,ich hab ein Problem mit der Trophae ,,Cowboy" , wo man in jedem Slot einer Waffe , auf Stufe 4 haben soll. Ich hab alles auf Stufe 4 in jedem Slot , selbst alle Granaten und alles andere was man werfen kann auf Stufe 4. Aber die Trophae kommt einfach nicht. Nur den Baseballschläger kann ich nicht aufwerten , der ist auf Stufe 1 , kann ihn nicht auf Stufe 2 machen , obwohl ich das Geld dafür habe Habe kein Update für Das Spiel herunter geladen , immer nur offline gespielt liegt es vielleicht daran ? über Tipps wäre ich dankbar Da war bei mir auch was und ich dachte ich hätte alles. Ging dann einfach her und hab komplett zu Ende gespielt bis ich massig Geld hatte und irgendwie wurde da entweder zum Ende hin noch eine weitere Waffe freigeschalten oder wie auch immer, jedenfalls konnte ich dann doch noch was aufwerten. Beim ersten Mal hatte ich aber explizit darauf geachtet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 ich weiß noch, dass eine op auf einen relativ hohem dach war! wenn man da nur unten auf dem boden ist, wird es nicht sichtbar. hast du die punkte alle abgeflogen? Stimmt, ich erinner mich auch! Hol mal ein Heli und flieg knapp über den Dächern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 gibt es irgendwie einen trick bei der windschutzscheibenkanone? fahre mit volltempo gegen alles mögliche doch werd nicht herrausgeschleudert! und die abkürzungen wollen auch nicht mehr weiter gehn stehe seit drei tagen bei 34 von 50 Bei den Abkürzungen musst aufpassen, leider wird da nicht zwischengespeichert und wenn dann also stirbst dann hast wieder den alten Stand. Ansonsten darauf achten dass die mit einem Fahrzeug machst, hab auch mal den Fehler gemacht und dachte es reicht wenn man läuft. Was Windschutzscheibe betrifft wird hier empfohlen es via Versicherungsbetrug zu machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.