Audi4Live Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Könnt ihr mir mal kurz sagen wie ich nach vorn durch die Winschutzscheibe fliegen kann? Hab es bis jetzt einmal geschafft, durch Zufall^^ Wenn ich mit'm Auto vor nen Mast oder so fahre passiert rein garnix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Jeep -> Bahnunterführung -> Rechter Scheinwerfer knutscht Betonpfeiler -> (mit etwas Glück) Abflug! Dankeeee!! Klappt echt nur selten leider Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Wie kann ich jemanden vom Dach abholen?! Gibt's da irgendwo nen Heli? Muss für ein Attentat auf Barry auf's Dach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Wie genau bekomm ich die GPS Abkürzungen zusammen?? Hab schon 18/50 aber keine Ahnung woher Hab hier auch mal was von Stuntsprüngen gehört?! Sind die für Platin auch wichtig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Fragen über Fragen Ich hab auch noch eine :D Was genau sind die Spezialisten von jeder Bande und wo finde ich dieses EMU Auto, ich bin die ganze Zeit auf der suche aber finde keine! Wenn ich ein's hab kann ich's dann in der Garage speichern und einfach 50 mal zerstören? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Hab gerade auf den Strassen von Steelport Professor Genki umgebracht und satte 300.000 $ erhalten, echt krass wie ich finde Einfach ausschau nach ihm halten und die Knete is einem sicher (vorrausgesetzt man hat ne gute Waffe) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 war das zufall? welcher stadtteil war das? Ja war reiner Zufall das der da grad war, weiß aber nicht welcher Stadteil es war. Hatte bei PS3-Talk gelesen das es viel Geld gibt wenn man den umbringt Hab dann mal bissl drauf geachtet und siehe da Vielleicht hatte der ein oder andere hier auch schon das vergnügen und kann mal berichten was er an Kohle bekommen hat. Ich wollte meinen Augen nicht trauen als ich auf einmal 300.000 mehr hatte Hab damit erstmal alle Waffen aufgelevelt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Wie bekomme ich eine Festung auf Stufe 2?? Habe bereits alle nur finde nix wo ich die auf Stufe 2 bringen kann?! *help* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Na aber auf Stufe eins hast du sie schon verbessert?! Ich habe keine Ahnung, wenn ich in meinem Domizil bin steht da nix von Festungen, nur Kleidung und so nen krams Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Achso!! Na das ist einfach noch zu früh im Spiel. Keine bange das mit der Festungsverbesserung kommt später noch. Achso Ok Danke dir!! Bin noch nicht weit in der Story, hab gerade mal Akt 1 beendet, kümmer mich grad um alle Herausforderungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Nein, soweit ich weiß kann man nicht jede Festung aufbessern. Steht bei mir zumindest nicht bei allen. Ich hab für die Trophäe das Kraftwerk verbessert glaube ich. Wo finde ich den Menüpunkt denn? Also zum verbessern der Festung? In meinem Domizil? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Perfekt, ich hab's Hab ein wenig die Story weiter gespielt und siehe da Ich danke euch!! Jetzt laufen auf der Strasse diese STAG Leute rum, hab laut der Herausforderungs - Statistik 2 erledigt, nur wenn ich jetzt einen auf der Strasse umlege oder bei Missionen zählt das irgendwie nicht oder sind das spezielle Leute die erst ab 4 oder 5 Sternen kommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Wie genau habt ihr die 500 Kopfschüsse zusammen bekommen? Ich find's nur nervig immer auf den Kopf zu zielen und das 500 mal ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Könnt ihr mir mal kurz sagen wann ich den letzten Anruf für die Überlebens-Mission bekomme? Hab jetzt 25 von 26 und mir fehlt nur noch die letzte ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.