DonChabber Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Jawohl nachher habe ich endlich mal Zeit zu Expert / Media Markt zu kommen um mir dieses game zu holen, habe mich gut 1 Monat befasst damit durch Let`s Play`s etc. und ich hoffe ich fall damit nich auf die Schnauze Überwiegend freu ich mich nur auf den Koop Modus ich hoffe es is alles so wie ich es mir vorstelle bzw. gesehen habe und nich das ausgerechnet bei mir haufenweise lags, bugs oder i-was nicht funktioniert etc. Is auf jedenfall ein Hammerspüiel! ^^ Vor allem wenn du auf derben Humor aus einer der unteren Schubladen stehst. @ opelini: Mach die Bandenbezogenen Herausforderungen einfach am besten, solange du nicht 100% aller Stadtübernahmen hast. Danach gehts auch, dauert aber wesentlich länger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Ja das hab ich schon mitbekommen durch die "Let`s Play" video`s :'>Hoffe nur das der Koop einbahnfrei funzt und die trophäen so erscheinen wie sie sollten und nich das ich auf irgendwelche Bugs treffe oder so So wie ich das mitbekommen habe geht das alles klar. Darfst halt nur nich Cheats benutzen. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 und die andere??Was muss man eigentlich machen das Überleben anrufe kommen? rumfahren? Ich hab das Überleben als letztes gemacht. Dazu hab ich mich einfach auf 'ner Kreuzung platziert und gewartet bis ein Anruf kam. Ca. alle 5-10 Minuten ging das Telefon dann. ^^ Mit Controller auf Vibration und Finger auf Abnehm-Taste, dann kannste auch locker nebenbei TV gucken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Ich glaub manche hat es einfach nicht intetessiert ob sie verspottet werden. Hab bei manchen drei versuche gebraucht bis die reagiert haben Vielleicht hjatten die schon zu große Angst vor dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 hallo leute ich hab nun bei saintrow hauptmission den stag stadtübernahme assistent bekommen! nun würde mich interessieren in welchen bezirk die schwersten aktivitäten sind? ich komm momentan nicht mehr aus der kartenansicht raus bis ich ein bezirk gewählt habe da ich solo bin könnt ich mir so etwas abhilfe verschaffen für später hab auch schon hassliebe und 25 stags getötet und wenn ich eins damit übernehme kan darauhin überhaupt noch alle überlebens herausforderungen machen? Die Überlebensherausforderungen gehen auch wenn du 100% hast, bei mir kamen dann halt nur noch Rockerbanden. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 hi ich muss noch bei 40 gangmitgliedern Spottgesten machen , aber hab die komplette karte schon eingenommen und es laufen keine andern gang mitglieder mehr rum wiss jemand wie ich das noch hinbekomm ? Auf der mittleren Insel, ziemlich mittig, ist ein See mit 2 kleinen Inseln, über den eine Brücke führt. Siehste auch schnell auf der Karte. Dort hab ich auch noch nach Abschluss GHangmitglieder gefunden. Hat zwar verdammt lange gedauert, weil sie selten kamen und man dafür viel hin und her laufen muss, aber sie kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 da sind auch nur welche von mir aber mir ist aufgefallen wenn ich iligaler handel mache und die da verspotte geht das zum glück auch , is aber schwe weil das nich immer klapt und ich die nebenmission erfolgreich abschlissen muss aber trotzdem danke für denn tip Ja wie gesagt das dauert bis ma welche von den Morgensterns auftauchen. Ca. alle 5 Minuten kamen 1-3 Leutchen von denen. Bin dafür um den See die Wege abgelaufen und Kreuz und Quer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Ich hab die anfangs nie gemacht weil ich total verkackt habe. Erst nachdem ich unbesiegbar war, hab ich mich daran gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 also die fetten mit der minigun oder flammenwerfer die ab 4 sterne glaub ich kommen...und die spezialeinheiten mit granatenwerfer oder was meint ihr mit stagleute??...und sonst eigentlich nichts ja?? Die STAG ist eine Spezialeinheit, die auftaucht sobald die Seuche ausbricht. Sobald du soweit bist im Spiel, wirst du wissen was gemeint ist. Da musste dann die STAGs töten um maximale STerne zu bekommen, dann kommen die STAG-Elites. Was du meinst sind die Elitefritzen der Gangs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Die Attentate sollte man ja auch machen, bevor man alle Gebiet komplett erobert hat, das man sonst leichte Probleme bekommt. also ich hatte Respekt genommen,um die ganzen Sachen schneller freischalten zu können. im Grunde ist es aber egal, da du auf lange Sicht eh zu viel Kohle und Respekt sammeln wirst, als du je brauchst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 als ich durch war kamen da aber auch nur noch rockerbanden;) Japp, wenn man alles zu 100% besetzt hat kommen nur noch Rocker oder Polizisten. Einmal sogar Zombies, wenn ich mich recht erinnere. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 hey ich hab ne frage welche Herausforderungen. sind Verpassbare Ich werd ma eine Änderung im Leitfaden Vorschlagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Ja, warum schreibt man im Leitfaden nicht einfach hin, welche Herausforderungen verpasspar sind? Eine Liste mit den Herausforderungen gibt es ja schon. Einfach editieren und jedem ist geholfen. Es ist keine Herausforderung verpassbar, nur wird es bei einigen nach Ende der STory, sowie alle Gebiete auf 100% seeeeehr tricky die dann noch zu bekommen. Außerdem dauert es dann ewig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 genau, vors erste auto - r1, schaun dass dann das adrenalin voll is (vorher eben schon paarmal wo dagegenlaufen)beim adrenalinmodus auf alle fälle X drücken beim aufprall das pusht den dummy nach oben von auto zu auto - der boden is lava viel glück ^^ Und vielleicht hat man Glück das man durch Grafikfehler kurz im Dach eines Lkw stecken bleibt, so wie ich und dadurch massigen Multi bekommt. Ich will jetzt nicht lügen, aber ich glaube da hatte ich ma mit einem Schlag was mit 50k oder 100k durch den Fehler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Ich hab ees bei denen gemacht die was schwarz un drot angezogen sind,stimmt das nicht das wäre wirklich blöd Luchandores = Grün Deckers = Blau Morningstar = Rot Deine Gang = Lila Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 per handy(ingame) screen hochladen, dann auf saintsrow.com gehen und dort anmelden, einfach nen acc erstellen, dort auf "mein steelport" -> uploads -> screenshots, dann kannste se dir aufn pc ziehenfalls es nicht gleich gehen sollte nicht verzweifeln, ich habe, warum auch immer, erst nach ca 2 tagen meine screens dort sehen können Man muss es doch nur hochladen und nich angucken, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 er hat doch aber gefragt wie er sich seine screens angucken kann;) bin ja schon still... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Was is denn an " Verbessere in jedem Slot eine Waffe komplett" so schwer zu verstehen? *facepalm* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Ich finde es irgedendwie schade, dass der "Lieferservice" so buggt. Ich habe das Upgrade jetzt seit 2 Tagen und immer wenn ich den VTOL bestelle, ist besetzt! Vielleicht warste nicht an ner Stelle, wo der VTOL hätte landen können. Dann stellen die den auf dem nächst Platz in deiner Nähe, der groß genug ist. Und solange die Lieferung noch nicht abgeholt wurde ist der Service halt erstmal 'ne Zeit lang nicht mehr verfügbar. SO war das jedenfalls bei mir. Musst ma auf deiner Minimap gucken, ob da ein schnellannähernder lila Punkt in deine Richtung bewegt und dann weiter weg stehen bleibt. Das könnte dann dein VTOL sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.