DonChabber Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Es ist unterschiedlich ob man gespeicherte Wagen nehmen kann. Den Titan und Müllwagen hab ich z.B. in der Garage geparkt und voll aufgemotzt, sonst hätte ich die wohl nie geschafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Kann ich die story durchspielen (städte NICHT übernehmen) und nach abschluss der story ohne probleme die restlichen trophys holen? Oder sollte man vor beenden der story auf irgendwelche trophys bzw herausforderungen achten, da diese nur dann machbar bzw leichter machbar sind. Die story-relevanten "entscheidungs-trophy" jetzt mal aussen vor. Es ist definitiv leichter und schneller erst alle Trophies zu holen für Herausforderungen, Attentate und Fahrzeuge, sowie die mit Bandenbezug, bevor man richtig mit der Stadtübernahme loslegt. Z.B. das Beleidigen der Bandenmitglieder habe ich leider erst sehr spät (nach auftauchen von STAG) angefangen, weshalb ich dafür gefühlte 3 Std. brauchte... -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 hey leute. könnt ihr mir mal helfen und mir nen tipp geben ab wann ich anfangen kann alle gebiete auf 100% zu bringen. in der story habe ich grad das nuttenboot abgeschlossen und bis dato auch alle fahrzeuge gesammelt und alle attentate erledigt. die restlichen sind noch nicht erschienen. thx Dann musst du in der STory noch ein wenig weiter voran kommen um die letzten auch erledigen zu können. Geh aber sicher, dass du die bandenbezogenen Herausforderungen schonmal erledigst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Saints Row is genau das selbe im Prinzip, nur das es total daneben is! *auf Penetrator hinweis* Ich liebe das Spiel! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Ähm... Ich hab Professor Genki öfter im Spiel gesehen und Stundenlang mit allem bearbeitet, was das Arsenal hergibt. Gibt es irgendeine Möglichkeit ihn zu kilen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Ja, aber war es nicht so das man parallel dazu auch die Morgensterns auf sich ziehen muss? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Ich muß jetzt nochmal fragen, da mir das Spiel einfach zu viele Rätsel gibt - Ist es normal, daß man ständig Feinde im Nacken hat ? - Ich will erst die ganzen Fahrzeugdiebstähle machen. Kein einziges kommt unbeschädigt an, weil ich ständig Helis und sonstwas um mich hab. Auch normal ? - Wenn ich ein Bandenversteck gefunden hab und dort Streit anfange... ich hab das Gefühl als kommt da unendlich Nachschub an Gegnern. Hört das auch irgendwann mal auf ? 1. siehe Post zuvor 2. Einige Fahrzeuge kannst du auch in deine Garage parken und pimpen, so dass sie mehr Schaden aushalten. Das nimmst du dann mit in das Gebiet, wo du es eigentlich erst finden sollst und kannst dann sofort weiter Richtung Ziel. Bei dem amerikanischen Truck geht das auf jedenfall nicht. Musste einfach mal testen. Ansonsten einfach kürzeste Strecke, viel driften, und auf langen geraden wie den Brücken immer auf Geisterfahrer machen. So hab ich die meisten abgehängt. 3. Das hört auf, sobald die die markierten Gegner beseitigt hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Weiß einer wo man schnelle Überlebenmissionen machen kann, also die in der Innenstadt vor dem Hauptquartier mit 9 Wellen is mir difinitiv zu nervig und dauert zu lange. Ist doch zufallsbedingt wie viele und wie starke Wellen, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Also ich glaube, die letzten Ziele sollten nach der Zombieinsel kommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Steelport. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Kommen die Überlebensmissionen auch noch wenn ich alles auf 100% habe, also die ganze Stadt bereits erobert??Mir wurde mal gesagt es gibt eine Möglichkeit die Autos über Handy "liefer" zu lassen, das ich nicht immer in die Garage muss, wo finde ich das? 1. Ja die kommen auch noch wenn du 100% der Story hast. Hab die auch erst ganz zum Schluss nach der Story gemacht. 2. Im Handy, nachdem du die Verbesserung "Fahrzeuglieferung" gekauft hast in deinem Handy. Ich glaub das war unter Bandenverbesserungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Cool, danke Dir Müsste ich mal drauf achten. Dachte da passiert nix. Bin's sonst gewohnt immer gleich Erfolge zu sehen, wenn ich auf etwas schiesse. Ich weiß ja nicht ob es bei euch ne andere Version ist, aber bei mir waren die Leute, die ich mit Moluskenwerfer beschossen habe für kurze Zeit auf meiner Seite. Zu viele Gegner? Kein Ding! *Moluskenwerfer* Weniger Gegner, mehr Helfer. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 leute was soll dieser penetrator sein?? heißt der anders? ich habe im waffenshop nun alles gekauft /erweitert, aber penetrator heißt da nix Der Penetrator is das rieseige Sextoy, was vage wie ein lila Baseballschläger aussieht. Ansonsten wenn dir das nicht hilft, google mal Bilder nach "penetrator saints row". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 o danke, aber sowas hab ich bei dem spiel noch nie gehabt muss ich da einen bestimmten punkt der story erreicht haben? wo bekomm ich das teiL? Ich glaube den gibts in jedem Waffenladen... War ziemlich eine der ersten Waffen die ich hatte. Ansonsten kann man definitiv einen finden, wenn man Z-Man aus dem SM-Club befreit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Kann mir einer mal sagen wie ich die >KLeidung wechsle......:emot-raise:??Ich seh vor lauter Bäume den Wald nicht was In deinen Verstecken kannste einfach X drücken, dann öffnet sich das Menü, fürs Versteck, da müsste das bei sein. Oder in den Shops. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 hej leute, ich habe das spiel komplett durch, steelport auf 100 % - habe auch die trophy hassliebe gemacht, jedoch fast nur mit komplimenten, habe somit 40 herausforderungen abgeschlossen, nurnoch die "beschimpfungen" fehlen mir. habe bei einem post gelesen, dass man im koop modus das ganze noch machen kann, stimmt das? denn ansonsten kauf ich mir keinen online code. weiß das jemand oder hat wer noch ne hilfe außer, fang neu an Also mir sind in dem Stadtpark wo sich die Stag breit gemacht haben ab und zu noch einige Bandenmitglider über den Weg gelaufen, obwohl ich alles auf 100% hatte. Hat lange gedauert und war nervig dauernd hin und herzulaufen bis ma welche kommen, aber würds ma versuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 huhu leutewollte mal schnell fragen ob man sich dieses 'Professor Genki's -Preorder-Teil' auch noch im Store nachkaufen kann! würd mich über ne Antwort freuen.. Wenn man's nachkaufen könnte, wäre es kein Pre-Order-Bonus und würde zukünftig nicht mehr zum vorbestellen anregen. Daher tippe ich mal auf nein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Hey kurze Frage, habe jetzt soweit alles vorbereitet, dass ich die Stadt (alle teile) übernehmen kann, aber ich brauche noch deckers und luchadore spezialistenkills für die herausforerdungen im saints book jetzt zur frage: wenn ich ne mega schießerei anfange sind die sterne schneller wieder weg, als dass die spezialisten kommen habe in der letzten stunde 2 spezialisten geschafft -,- Wie schaffe ich es, dass viele Spezialisten kommen? Immer mit der Panzerfaust auf die Fahrzeuge sobald sie in Reichweite sind. Dann haste ruckzuck 5 Sterne und genug Spezies, die mit einem Schuss weg sind. Natürlich solltest du dafür die Panzerfaust auf Max haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 kann mir jemand sagen, was genau es bei der deutschen version nicht gibt z.b. habe ich durch ein Let`s Play video mitbekommen das man gegner in der deutschen version nicht werfen kann, bin nähmlich am überlegen mir das spiel zu holen und halt die deutsche version wenn da nich so große unterschiede sind^^ Klar kannste die in der deutschen Version werfen. Was ich gesehen hab is halt die Entschärfung der Gewalt wie Blut und so weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 wobei das nicht ganz richtig ist. die sind dann nicht gleich alle da, sondern schalten sich auch dann erst nach und nach frei. Ja, du hast immer nur 4 Ziele die du aktiv machen kannst. Aber ab da an sind alle verfügbar. Vor der Mission sind nur 29 oder so die du insgesamt machen kannst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.