Remo68 Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Lohnt sich das Spiel? Hab mir einige Videos angeschaut, und muss sagen es sieht noch witzig aus. Hat man auch viel Abwechslung? Eigentlich möchte ich es im PSN kaufen. jedoch hab ich ca. 2 Euro zu wenig. Daher muss ich mir allenfalls die Discversion bestellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Remo68 Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Welche DLC würdet Ihr empfehlen? (Ausser Genki Bowl VI, Gangster im Weltraum und Der Ärger mit den Klonen) Und warum? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Remo68 Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Welche DLC würdet Ihr empfehlen? (Ausser Genki Bowl VI, Gangster im Weltraum und Der Ärger mit den Klonen) Und warum? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Remo68 Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Muss man für die Trophäe "Hassliebe" 50 Bandenmitglieder Komplimente UND Spottgesten machen? Hab die Herasuforderung für 50 Komplimente bekommen, aber keine Trophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Remo68 Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Nein. Verspotten ODER Kompliment machen. Aber da du sowieso die Herausforderung für 50 Bandenmitglieder VERSPOTTEN brauchst, bekommst du die Trophäe dann ohnehin Aber sollte ich dann die Trophie nicht schon bekommen haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.