Socke Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 ist es schlimm wenn man ausversehen einen fan tötet? bei mir wurde einer von der polizei erschossen, kann ich dann trotzdem noch das foto mit ihm machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Socke Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 ich hab ein problem, ich hab das spiel durchgespielt und kinzie gerettet. jetzt will ich die fahrzeug missionen machen und für den einen brauche ich diesen n-bravo den nur die stag haben, aber stag gibt es jetzt nicht mehr, was kann ich tun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Socke Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Du brauchst nur 2 Stag Fahrzeuge. Weiß jetzt nicht, welches der beiden Du meinst. das eine hast Du in Deiner Garage. Es ist in der Garage entweder, wenn man beide enden durchgespielt hat oder was ich jetzt nicht weiß ob nur das ende gegen daedalus reicht, aber jetzt wo ich beide enden absolviert habe, hab ich es in der garage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.