Gampe Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 hi. es geht mal wieder um MORGENSTERN ANDRE. 4 sterne beim domizil. ANDRE kommt und ich verrecke ... seither hat er sich nimmer blicken lassen. bin mitlerweile LVL 50 und hab alle verbesserungen. kann mich dort std lang mit MORGENSTERN rumärgern weil der ANALNUGGET nich kommt.. was gehtn??? jemand ne idee?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampe Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 ZUM ANRUF: 600 gegner ??? das dauert doch bestimmt 20min oder mehr ZU MORGENSTERN ANDRE: wenn ich richtig gezählt habe waren es 26 or 27 nutten bis der mal kommt. am besten von anfang bis ende des gebietes durchrennen MORGENSTERN und nutten killen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampe Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 mit wem schreibst du da??? dein post ist mir ned ganz klar. zitat aber kein zitatfeld? wen zitierst denn?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.