Warci Geschrieben 6. Juli 2013 Geschrieben 6. Juli 2013 Wird man für die Platin Trophäe überhaupt genug Geld haben ?Ich bin jetzt mit dem 2. Akt fertig und hab gerade mal 15 000 $ weil ich ein paar waffen auf Stuffe 4 pushen musste und das waren noch nicht mal alle Waffen die ich für die tro aufpushen muss danach muss ich noch die 10 Autos pimpen und alle Geschäfte und die ganzen anderen Plätze kaufen ............ Du wirst mehr als genug Kohle haben Zitieren
Warci Geschrieben 6. Juli 2013 Geschrieben 6. Juli 2013 Danke für die schnelle Antwort.Um welche Version handelt es sich, die man gerade im PSN Store erhalten kann. Im deutschen Store gibt's die deutsche Version (BRD). Zitieren
Warci Geschrieben 6. Juli 2013 Geschrieben 6. Juli 2013 Habs zweimal platiniert und konnte immer alles kaufen. Mach dir da keine Sorgen. Habs nicht mehr ganz im Kopf aber für ein, zwei Missionen gabs 1mio. Zitieren
Warci Geschrieben 7. Juli 2013 Geschrieben 7. Juli 2013 OK. Woran erkenne ich eigentlich welche der beiden Versionen ich bereits platiniert habe Wenn mich nicht alles täuscht steht in der troohylist auch das Kürzel BRD hinter dem Spielnamen. So wurde es zumindest im Laufwerk angezeigt. Zitieren
Warci Geschrieben 7. Juli 2013 Geschrieben 7. Juli 2013 Es gibt kleine Flächen die nicht lila sind wenn ich dahin fahre gibt es da nix zu machen, keine sammelobjekte keine bandenkriege einfach gar nichts ?? Manche Sammelobjekte und Bandenkriege sind auf Hochhäusern. Da musst du mim Heli hoch. Gleich das doch mal mit der Karte ausm LF ab Zitieren
Warci Geschrieben 22. Juli 2013 Geschrieben 22. Juli 2013 Mahlzeit!!!Ich hab mal ne frage zu ner eskort-mission: und zwar kommt da zwischendurch ne aufgabe ,eine sekunde auf sendung bleiben. Was muss man da machen?? Danke schon mal im voraus schnell muss gehn,spass muss machen Das ist ne zu genaue Übersetzung. Du musst "on air" sein. Sprich, du musst insgesamt eine Sekunde springen Zitieren
Warci Geschrieben 30. Juli 2013 Geschrieben 30. Juli 2013 Wenn man es einmal raus hat und die Steuerung beherrscht ist es wirklich nicht schwer. Klingt jetzt natürlich blöd und hilft dir nicht weiter. Hatte beim ersten Mal auch Probleme. Habe dann aber gemerkt, dass ich bei jedem Versuch besser wurde. Als ich ein paar Monate später an der Doppelplatin saß hats im ersten Versuch geklappt. Wie gesagt, keine große Hilfe. Aber vlt motiviert es dich ja ein bisschen. Zitieren
Warci Geschrieben 6. August 2013 Geschrieben 6. August 2013 Ich meine direkt nach dem Intro/Tutorial wenn du Zugriff auf das Handy hast kannst du die DLC's anwählen. Zitieren
Warci Geschrieben 20. August 2013 Geschrieben 20. August 2013 Nee, kannst diese ruhig aktivieren. Unsterblichkeit gibt's z.B. auch noch Zitieren
Warci Geschrieben 21. August 2013 Geschrieben 21. August 2013 Vielleicht eine Bandenoperation, die du erst noch finden musst? Evtl auf einem Dach ergo nur mit Hubschrauber etc zu erreichen? Zitieren
Warci Geschrieben 26. März 2014 Geschrieben 26. März 2014 Ja da sollte man zuschlagen. Ich habe für Genkibowl VII und Der Ärger mit den Klonen im Dezember noch 2,66€ pro DLC bezahlt. Dafür Gangster im Weltraum für nur 1,48€. ^^ Bei dem Spiel hab ich so ziemlich alles falsch gemacht: Erst die deutsche Version ein paar Wochen bevor sie in die IGC kam gekauft und dann noch die DLCs zum Vollpreis geholt. Das Hauptspiel zudem neu statt gebraucht erstanden, da ich dachte man benötigt den Onlinepass für die Platin Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.