Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Wird man für die Platin Trophäe überhaupt genug Geld haben ?

Ich bin jetzt mit dem 2. Akt fertig und hab gerade mal 15 000 $ weil ich ein paar waffen auf Stuffe 4 pushen musste und das waren noch nicht mal alle Waffen die ich für die tro aufpushen muss xD danach muss ich noch die 10 Autos pimpen und alle Geschäfte und die ganzen anderen Plätze kaufen ............

Du wirst mehr als genug Kohle haben :D

Geschrieben
Danke für die schnelle Antwort.

Um welche Version handelt es sich, die man gerade im PSN Store erhalten kann.

Im deutschen Store gibt's die deutsche Version (BRD).

Geschrieben
OK. Woran erkenne ich eigentlich welche der beiden Versionen ich bereits platiniert habe

Wenn mich nicht alles täuscht steht in der troohylist auch das Kürzel BRD hinter dem Spielnamen. So wurde es zumindest im Laufwerk angezeigt.

Geschrieben
Es gibt kleine Flächen die nicht lila sind wenn ich dahin fahre gibt es da nix zu machen, keine sammelobjekte keine bandenkriege einfach gar nichts ??

Manche Sammelobjekte und Bandenkriege sind auf Hochhäusern. Da musst du mim Heli hoch. Gleich das doch mal mit der Karte ausm LF ab

Geschrieben
Mahlzeit!!!

Ich hab mal ne frage zu ner eskort-mission: und zwar kommt da zwischendurch ne aufgabe ,eine sekunde auf sendung bleiben.

Was muss man da machen??

Danke schon mal im voraus

schnell muss gehn,spass muss machen

Das ist ne zu genaue Übersetzung. Du musst "on air" sein. Sprich, du musst insgesamt eine Sekunde springen ;)

Geschrieben

Wenn man es einmal raus hat und die Steuerung beherrscht ist es wirklich nicht schwer. Klingt jetzt natürlich blöd und hilft dir nicht weiter. Hatte beim ersten Mal auch Probleme. Habe dann aber gemerkt, dass ich bei jedem Versuch besser wurde. Als ich ein paar Monate später an der Doppelplatin saß hats im ersten Versuch geklappt.

Wie gesagt, keine große Hilfe. Aber vlt motiviert es dich ja ein bisschen.

Geschrieben
Ja da sollte man zuschlagen. :)

Ich habe für Genkibowl VII und Der Ärger mit den Klonen im Dezember noch 2,66€ pro DLC bezahlt.

Dafür Gangster im Weltraum für nur 1,48€. ^^

Bei dem Spiel hab ich so ziemlich alles falsch gemacht: Erst die deutsche Version ein paar Wochen bevor sie in die IGC kam gekauft und dann noch die DLCs zum Vollpreis geholt. Das Hauptspiel zudem neu statt gebraucht erstanden, da ich dachte man benötigt den Onlinepass für die Platin :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...