Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Saints Row The Third


Recommended Posts

Das ist zwar bei mir auch schon ewig her das ich es gezoggt habe aber ich hatte mir damals einfach einen Panzer geschnappt und einen kleinen Krieg angezettelt. Irgendwann kommen ja die Stag Leute mit solchen Hubschrauber ähnlichen Fluggeräten an und die musst du abschießen denn da sitzen 2 von denen drin.

Ganz genau so hab ich das auch gemacht. So kannst du alle Gegner farmen.

Gesendet mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey,

ich hab das Spiel neu und mir fällt grad auf dass an der Seite etwas mit Professor Genki da steht... Ist auf dem Code dann dieser DLC drauf? Und wie viel kosten die anderen DLC's um 100% zu erreichen?

Das ist ein anderer DLC. Ist glaub ich schon auf der Disc drauf und bringt auch keine Trophäen. Sind nur ein paar Gimmicks wie Auto, Waffe....

Gesendet mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Leute :)

ich hab jetzt im Spiel alle Aktivitäten abgeschlossen und bruache nurnoch die retlichen Bandenoperationen... aber die werden nicht auf der Karte angezeigt !? ... und wenn ich auf der Karte zu den restlichen grauen Punkten fahre ist dort nichts :( was kann ich tun ??

Schau dir doch die Karte mit den Standorten aller Bandenoperationen im LF an. Einige sind auf Dächern und nur mit Fluggeräten zu erreichen

Gesendet mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne frage. Wenn ich den Season Pass hole in deutschen store kann ich es auch mit der pegi Version benutzen??
Ich glaube nicht, der BLES Code oder wie es heißt muss übereinstimmen, die deutsce Version ist ja ne andre^^

Aber vllt wartest du auf eine qualifiziertere antwort

Doch funktioniert, man lädt beide BLES Versionen runter. Allerdings hab ich die drei Story DLC'S einzelnd gekauft (billiger als der Pass, den Rest wollte ich eh nicht). Ob sich das beim Seasons Pass gleich verhält kann ich nicht sagen.

Gesendet mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand Tipps für die Versicherungsbetrüge und Hubschrauberangriffe?

Werde mit diesen Nebenmissionen irgendwie nicht warm und habe schon bei "normal" erhebliche Probleme. Die anderen Nebenmissionen waren einfacher. :(

Zu den Versicherungsbetrügen: Am besten eine kurze Fahrt zur nächsten Schnellstraße in Kauf nehmen. Da gibts genug Autos;)

Gesendet mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey,

ich hab mir vorhin den Online Pass + alle DLC's gekauft. Wie kann ich sie im Spiel verwenden? Und kann man die zu 3t 4t spielen?

Die Story DLC'S kannst du nach der ersten Mission auf deinem Handy auswählen. Zum Rest kann ich dir nichts sagen. Fahrzeuge werden wohl in deiner Garage stehen

Gesendet mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(Ich hab nur die Story DLC's gekauft)

Also wenn ich das Spiel starte finde ich nichts und wenn ich im Hauptmenü auf "Herunterladbare Dateien" gehe kommt nix... Heruntergeladen hab ich sie logischerweise schon...

Sobald du im Spiel dein Handy benutzen kannst findest du dort unter Missionen oder wie das heißt die DLC Missionen. Musst aber erstmal das Intro und ich glaube die erste Mission spielen

Gesendet mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weis zufällig jemand ob das Spiel aus dem US Store auch auf deutsch ist und ob ich mit der US Version im Koop auch mit einem deutschen Freund spielen kann?

Sollte auch deutsche Untertitel haben. Aber dein Freund kann eh nur mit Leuten spielen, die ebenfalls die deutsche Version haben.

Gesendet mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie starten eigentlich die DLCs?

muss ich komplett von vorne anfangen, oder gehen die auch wenn ich so alles fertig habe?

Nach der ersten Mission werden die dir im Handy als Auftrag angezeigt. Sollte auch so sein wenn du das Spiel schon durch hast. Ansonsten einfach neues Spiel starten und schnell die Mission machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn ich mir jetzt das deutsche "The Full Package" hole, könnte ich die DLCs dann auch mit einer UK-Version(kein Full Package) spielen?

Wie ich das jetzt mitverfolgt habe sind die DLC's der Full Package Version fester Bestandteil des Spiels, also auf der Disc drauf. Somit klappt das nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die kommen evtl nochmal durch diese horden missionen die man uebers handy bekommt. weiss jetzt aber nicht mehr ob du waehrend des anrufs im ehemaligen decker gebiet sein musst. ich hatte das gleiche damals mit der gruenen gang

Zu 100% kommen noch welche in den Überlebensmissionen. Man muss aber im entsprechenden Gebiet sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine frage hab ich da noch ;)

hab jetzt die story abgeschlossen und bin grad dran die stadt übernahme zu machen.

Danach fehlen mir nur noch ein paar herausforderungen, und die sammelobjekte... unter den herausforderungen fehlt mir noch das mit dem überleben... kommen die auch während man die dinge einsammelt oder muss ich echt sinnlos die ganze zeit durch die gegend fahren? gibts irgendeinen trick wie das schneller kommt?

Die Anruf kommt glaub ich auch während du sammelst, sofern du in einem der drei Gebiete bleibst. Bei einer fehlenden Mission ist es aber nicht so tragisch. Sooo lange muss man auf die Anrufe ja auch nicht warten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...