LordRabertus Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 hast du vielleicht lust das mit mir zu machen schnell? Na Heute kann ich nicht mehr ! Ich kann dir morgen gerne helfen hab aber nur von 10 Uhr bis 16 Uhr Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordRabertus Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 das klingt doch schonmal sehr gut so gegen 11 wäre ich online, geht es dann auch ohne probleme? Ok dan schreib mich um 11 an! Ob das Problemlos klappt werden wir sehen ist schon ne weile her als ich das gemacht hatte aber da ich es allein geschafft hatte werden wir zusammen das Kind schon schaukeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordRabertus Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 kann man eigentlich die platin alles im online koop machen oder nur einzelspieler?Und kann ma wenn mann einen anderen in seine lobby holt dann mit dem ersten nicht mehr die trophies holen oder wird das so zwischengespeichert? Danke Du kannst die Trophäen auch im koop holen und zwar mit wem du willst. Er darf nur keine Cheats aktive haben da diese die Trophäen blockieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordRabertus Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Also das Spiel nervt allmählich mit seinen ganzen Bugs und dann kommt noch diese Sau dämliche KI hinzu.Wegen der musste ich schon ein Haufen der Missionen wiederholen. Jetzt zu meinem Frage Teil Kann mir einer mal ein Gebiet nennen, wo man die 50 Auto Geiseln schnell bekommt, da ich einfach kaum welche finde. Und wie kämpft man am besten gegen die Decker Spezialisten (Frauen auf Rollerblades mit dem Affenzahn) Die Spezialisten sind Kinderleicht. Nehm dir einfach einen Kampfhubschrauber flieg ins Deckergebiet und baller die solange ab bis die Spezialisten kommen und schon kannst du sie gemüdlich mit dem Hubschrauber wegballern. Was für Bugs meinst denn du? Ich hatte nicht einen gehabt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordRabertus Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 lohnt sich der kauf? Bruacht man koop partner oder kann man alles alleine holen? Überlege es mir zu kaufen Klar lohnt es sich wenn man diese Art von Spielen mag. Und du kannst alles alleine spielen wenn du willst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordRabertus Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 naja ich steh so auf GTA , baller, auto fahren, nutten umnieten, das üpbliche halt :'>Is das so in der art? Perfekte Beschreibung für dieses Spiel . Ich bin selbst ein GTA Fan der ersten Stunde und liebe auch diese Spielreihe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordRabertus Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 also für 30 euro macht man ncihts falsch oder? ist die USK version auch okay oder muss es pegi sein? Für 30 euro machst du da echt nix falsch! Ich habe nur die Pegi Version kann dir also nicht genau sagen ob die USK Version auch soweit in Ordnung ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordRabertus Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 okay, hat das auch offline koop? also split oder nur online?Kann man sich da einen cahr erstellen oder einen fertigen auswählen? gruß Nein Koop geht nur Online. Ja du kannst dir einen eigenen Char erstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordRabertus Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 also kann mans doch nciht alleine machen?! Doch man kann ALLEINE spielen aber eben nicht mit nem Kumpel an einer Playstation. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordRabertus Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 braucht man online leute?? Oder nicht? Weil mir jemand gesagt hat er kauft sichs ohne online pass weil man den nicht braucht Du braucht keine Leute online! Du kannst alles und jede TRophäe ohne Onlinepass machen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordRabertus Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 und was nun? wie bekomm ich die "online" trophys? Es gibt nur eine Trophäe bei der man seinen selbstgemachten Char hochladen muss und die kann man ohne den Onlinepass machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordRabertus Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 können wir gerne machen, allerdings bezweifle ich das es klappt, weil du die deutsche version hast, und ich die internationale, kp ob das kompatibel ist. Nein ist es nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordRabertus Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 wusst ichs doch ^^ Ja die mit de deutschen Version müssen leider alleine spielen:dozey:. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordRabertus Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 hab eben Gangsters im Weltraum durch, ist echt lustig der DLC ^^ hab auch fast alle Trophys in einen Durchgang bekommen, eigentlich könnte man alle trophys in ein durchgang bekommen wenn man sich nicht so doof anstellt, aba alles in allen, kuhles DLC Wie lange spielt man denn an dem DLC? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordRabertus Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 wenn man gut ist ne halbe stunde, aba ich glaub ne dreiviertel stunde wäre in dem falle (ohne zu sterben) realistisch, hab nicht lange dafür gebraucht. Das ist aber ein bisschen kurz. Wie teuer ist es denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordRabertus Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Es gab Zeiten da hatte man für den Preis sehr gute Addons bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordRabertus Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 also irgendwie check ichs net... soll ich erst beim Saints Book alles machen und die herausforderungen, die verspotten etc oder erst story durch? Es war doch so das man nur die Stadtübernahmen nicht alle machen soll weil man dadurch einige Herausforderungen nicht mehr machen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordRabertus Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Hallo ich habe eine frage uns zwar es geht um die herusforderung 25 Stag Leute töten. in trophäen roadmap steht das man es in akt 2 erledigen soll. aber die herausforderung erschien erst ab akt 3 und wenn ich Stag soldat töte wird es nicht gezählt in saintbook. was mache ich jetzt? ist das ein bugg? Das ist zwar bei mir auch schon ewig her das ich es gezoggt habe aber ich hatte mir damals einfach einen Panzer geschnappt und einen kleinen Krieg angezettelt. Irgendwann kommen ja die Stag Leute mit solchen Hubschrauber ähnlichen Fluggeräten an und die musst du abschießen denn da sitzen 2 von denen drin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordRabertus Geschrieben 27. Januar 2021 Teilen Geschrieben 27. Januar 2021 Am 21.1.2021 um 21:58 schrieb Samurai#Plus: Hallo zusammen. Ich habe da so ein Problem. Also ich bin gerade an der Saintsbook dran, Fahrzeugdiebstähle, und ich brauch dieses SWAT Fahrzeug aber es erscheinen bei drei Sternen nur noch diese STAG Einheiten und es werden keine Straßensperren mehr aufgestellt. Hat da einer Erfahrung mit gemacht und hat einen Tipp für mich? Wenn du die Hauptgeschichte durchspielst verschwinden die Stag Soldaten und die normalen kommen wieder. Ich helfe dir im koop durch zu kommen wenn ich dafür bei dir Stag Soldaten killen kann. Ich habe das Kunststück hin bekommen die Geschichte ab zu schließen ohne 25 Stag Soldaten zu töten. Jetzt sind sie weg und ich stehe blöd da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordRabertus Geschrieben 28. Januar 2021 Teilen Geschrieben 28. Januar 2021 vor 1 Stunde schrieb Samurai#Plus: Sorry, hab die Sachen alle schon bekommen und das Ding ist jetzt auch Platin. Hab es von der Platte schon gelöscht. Allerdings, wenn die Spielstände nicht mit gelöscht sind, so könnte ich es nochmal installieren. Spielstände sind noch da, hab nachgesehen Danke das Angebot würde ich gerne annehmen wenn du noch einen Spielstand vor dem Finale hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.