LordRabertus Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Verstehe ich das richtig dass wenn ich die AT Version kaufe ich nicht Online zocken kann mit meinem DE Account?? Du kannst mit deinem deutschen Acc online zocken. Musst nur den Online Pass mit At Acc eingben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordRabertus Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 hey leute an alle die die AT version haben! ist bei euch die hülle auch auf englisch? Nein steht alles auf deutsch drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordRabertus Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Hey, kann mir jemand erklären wie man einen Laden überfällt?Waffe vorhalten reagieren die nicht. Zusammenschlagen schön und gut, Alarm geht auch an und ich hab 3 copzeichen, aber in der statistik steht weiterhin "0 Läden überfallen" Doch du musst ihnen die Waffe unter die Nase halten bis sie die Hände hoch halten und dann so ein Stück laufen und sich bücken (versuch dich mal näher an die ran zu stellen). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordRabertus Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Wie genau bekomm ich die GPS Abkürzungen zusammen?? Hab schon 18/50 aber keine Ahnung woher Hab hier auch mal was von Stuntsprüngen gehört?! Sind die für Platin auch wichtig? Die Stundsprünge sind unwichtig! Und die Abkürzungen kommen eigentlich im Spielverlauf von ganz alleine (es giebt glauge über 300 und man braucht nur 50). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordRabertus Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 He noch ne Frage weiß jemand was man bei der Fahrzeug-surf-zeit mchen muß? Stell dich vor ein fahrendes Auto wenn es anhält springtst du drauf, wenn es wieder weiterfährt einfach dreieck drücken und schon gehts los. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordRabertus Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Moin MoinHat jmd nen Tipp für mich wo man am besten die Geisellnahmen voll machen kann? Hab das Geiselminispiel immer gestartet wenn noch jmd mit im auto war, aber hab trotzdem es erst 5 mal gespielt Greetz Angel Tja was soll man dir da sagen? Ich hab mich auf eine viel befahrene Kreuzung gestellt und bin dann immer in die Autos mit mehreren Personen gesprungen und hab das Minispiel gestartet (man muss die Geiselnahme nicht zu ende bringen, es zählt auch wenn man es nur startet und dann gleich wieder aus dem Auto aussteigt). Weiß jemand wie die Herausforderung Auto-Torpedo funktioniert? Ist das einfach nur der Gesamtschaden oder muss man für die herausforderung was spezielles zerstören und da soviel schaden anrichten? Dazu hab ich einen Post geschrieben schau einfach mal bei "Auto Torpeto leicht gemacht" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordRabertus Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Bei mir taucht Andre immer noch nicht auf.. hab zigtausende Nutten gekillt, die Morgenstern Leute angegriffen.. der will einfach nicht kommen?? Also ich bin dort mit einem Panzer hin und hab einfach alles platt gemacht. Und nach ca.10 minuten war das Attentet plötzlich geschafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordRabertus Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Und meine letzte frage, kann ich auf jeden fall den dlc auch auf meinem deutschen Acc zocken, wenn ich ihn mit de AT Acc einlöse? MfG Ja kannst du. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordRabertus Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 ich hab 34 von 36 attentaten und noch lange nicht alle stadtgebiete.kommen die letzten beiden ziele noch zum späteren zeitpunkt? oder woran kann das liegen? Ja kommen sie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordRabertus Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Wie bekomme ich eine Festung auf Stufe 2?? Habe bereits alle nur finde nix wo ich die auf Stufe 2 bringen kann?! *help* Na aber auf Stufe eins hast du sie schon verbessert?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordRabertus Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Ich habe keine Ahnung, wenn ich in meinem Domizil bin steht da nix von Festungen, nur Kleidung und so nen krams Achso!! Na das ist einfach noch zu früh im Spiel. Keine bange das mit der Festungsverbesserung kommt später noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordRabertus Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Achso Ok Danke dir!! Bin noch nicht weit in der Story, hab gerade mal Akt 1 beendet, kümmer mich grad um alle Herausforderungen Ja dann dauert das einfach noch. Viel glück mit den Herausforderungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordRabertus Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Mal 'ne Frage zu den Online Trophäen. Mein Bruder hat das Spiel auf seiner PS3 gespielt und den Code eingelöst.. ist es nun für mich noch möglich noch an die Online Trophys zu kommen? Oder muss ich mir einen neuen Code besorgen? Nein musst du nicht! Es gibt ja nur eine online Trophäe und für die musst du nur dein Charakter hochladen und das geht ohne Onlinepass. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordRabertus Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Hey Leute, kurze Frage.Hatte vor, mir zu Weihnachten SR3 zu gönnen, natürlich uncut. Da liegt ja aber immer der Online Pass bei - kann auf meinem deutschen Haupt-Acc die AT Uncut Version spielen / Platin kriegen / Online spielen? Die DLCs usw würd ich mir über den AT Store laden, aber hab halt keine Lust, dass auf meinem HauptAcc SR3 nicht platiniert werden kann... Du musst zwar die DLCs über deinen AT Acc laden und den Online Pass auch über den eingeben aber dann kannst du alles mit deinem deutschen Acc nutzen und spielen. Also auch online mit deuschem Acc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordRabertus Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 was habt ihr eigentlich gemacht als ihr gemerkt habt, dass ein zähler bei den herausforderungen verbuggt ist? ich meine nicht verbuggt im sinne von es zählt, aber sehr sporadischsondern wenns überhaupt nicht zählt <.< bei mir wollen diese 25 leute von stag nicht zählen es steht noch immer 0, obwohl ich schon weiß gott wie viele gekillt habe .. lg Der Zähler ist nicht verbuggt denn du musst deren Spezialisten töten und nicht die normalen Stagleute. Ich hatte einfach mit nem Panzer einen Privatkrieg mit Stag angefangen bis deren seltsame Hubschrauber kamen und dort sitzen immer zwei Stagspezialisten drin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordRabertus Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Hi,irgendwie funktioniert der Link (Platin-Leitfaden) für die KArte der Sammelobjekte nicht..... Gruß Brauchst du doch auch nicht!Kannst du dir ab einem bestimmten Respekt lvl im Handy freischalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordRabertus Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 hey leute hab ein problem mit einer herausforderung. Und zwar die für die man 25 Stag-Leute killn muss ...hab schon 23 , hab dann einfach auf der strasse so Stag typen gekillt , die aber nicht gezählt haben. Muss man da bestimmte killn? Ja das sind bestimmte Stags. Ich hab einfach ne weile mit vollen Sternen gegen die gekämpft und irgendwann waren die 25 Stag kills da. Ich glaub die saßen in deren komischen Hubschraubern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordRabertus Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 na toll jetzt zeigt es mir nichts mehr auf der karte an lol.kann auch keine leute als geisel nehmen was hat das game nur gegen mich :-) Naja falls du die deutsche Version von dem Spiel hast ist das ganz normal das du Zivilisten nicht als Geisel nehmen kannst (deswegen mag das Spiel die trotzdem;)). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordRabertus Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 hab die internationale :-) patch gelöscht immer noch njicht besser.die komplete karte is lila komich Wurde das nicht alles lila wenn man die ganze Stadt übernommen hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordRabertus Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 jep aber hab ja noch nicht alles, mir fehlen jetzt noch 2 heli schwer und eskorte schwer 1ne aber find die sehr schwer alleine Na dann mach die drei doch einfach online! Na der erste schwere Heliangriff geht ja noch, da hatt man ja den Heli mit den Zielsuchraketen aber der zweite war bisschen schwer mit dem anderen Heli!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.