LordRabertus Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Schon auf?Digigames versendet die USK Version auch seit heute, wie diverse andere Händler. Seis drum ich freue mich auf meine AT Version, egal wann sie kommt. Also bei Gamesware sollte es eigentlich auch heute raus gehen. Habe dort in nem Chat aber gerade gelesen das bei der lieferrung angeblich was fehlte und sie es deswegen heut noch nicht raus geben können:facepalm:. Naja vieleicht stimmt es ja auch nicht.........hoffe ich!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordRabertus Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Ja das ist natürlich dreist! Aber da ich keine Cheats benutze und es auch nicht vor habe ist es mir relativ egal. Und rumlaufen und Scheiße bauen macht ohne Cheats doch genauso spass. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordRabertus Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 juhhuu Spiel ist grad angekommen gestern früh bei gameware bestellt gestern gegen 16uhr losgeschickt und heute da jetzt wird erstma gezockt Gameware hat es also schon verschickt?! Verdammt und ich bin erst Morgen wieder zuhause:facepalm:!Wurde Red Faction mitgeliefert? Und woher weißt du wann die es losgeschickt haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordRabertus Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Woher ich weiß wann sie es verschickt haben ? weil ich gegen 16uhr eine email bekommen habe das es losgeschickt wurde und ja Red Faction war mit dabei Das war meine erste und sicherlich nicht meine letzte bestellung bei Gameware Hast du per Premium Paket Service bestellt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordRabertus Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 "Lieferung via Normalzustellung" also kein Premium schnick schnack ganz normal halt So jetzt hab ich auch die Mail bekommen das es losgeschickt wurde!!! Aber erst heute und ich hab es schon am 30.09. vorbestellt!!!!! Würde mich voll Ärgern wenn ich denn heut schon spielen könnte und nicht erst morgen( hauptsache ich bekomme es mrgen auch:skep:). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordRabertus Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Wenns Morgen nicht kommt, lach ich Sehr "liebenswürdig":dozey:!Hast du es schon? Ist aber schon seltsam king_st3ffan bestellt es Gestern und bekommt es Heute und ich am 30. 09. und muss warten:facepalm:. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordRabertus Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 @Gameware Besteller, wie kann es sein, das bei manchen es angeblich versendet wurde? Gameware hat selbst gesagt, das die Lieferung nicht vollständig bzw. Fehlerhaft sei und deshalb nichts versendet wird! Sie haben es wirklich versendet, kannst du ruhig glauben. Schau einfach auf ihre Seite da steht bei Saints Row auch: lagernd - sofort versandbereit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordRabertus Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 So gings mir bei GTA IV, ich hatte es durch und dachte mir immer, hmm irgend etwas fehlt mir, der gewisse Kick!! Danach hatte ich mir SR2 geholt und aufeinmal hatte ich diesen gewissen Kick bekommen, Saint Row steht einfach nur für Spaß. Ich fands auch tausendmal besser als GTA. Im Gegensatz dazu war dann GTA total langweilig.Saint Row ist Fun Fun Fun... Das ist ja lustig bei mir war es ganz genau so! Für mich war GTA 4 irgendwie nur ein GTA 3 Ableger mit geiler Grafik. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordRabertus Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Schön das es auch andere so wie ich sehen^^Verstehe deswegen auch garnicht, warum so wenige Leute auf das Game (Serie) scharf sind, liegt wohl am ganzen gehype zu GTA^^ Ich dachte auch ich währe der einzige der es so sieht. Ja ist schade für die die das Spiel nicht kennen und nicht kennen wollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordRabertus Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Leute, es gibt Probleme, ich habe keinen DLC Code für das Genki Pack vpn GameStop erhalten, die haben sogar angerufen, und gesagt, leider gibt es nichts. Und da bin ich nicht alleine damit. Im Forum liest man schon einiges darüber, das sie einfach keinen Code bekamen. (Also bei der PEGI Version)Irgendwie bin ich sauer.... entweder THQ stellt das jetzt Gratis rein oder Pustekuchen.... Das ist ja seltsam!! Also bei mir ist der Code dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordRabertus Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 @LordRabertus ist deine die PEGI und war der Code in der Hülle oder seperat? Ich hab die Pegi Version von Gameware und der Code war in der Hülle mit drin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordRabertus Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Wenn ich den Online Modus starten will steht da immer: "Dein NAT ist nicht auf offen eingestellt" was soll das bedeuten? Und wo finde ich dieses " NAT"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordRabertus Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 mein online pass funzt nicht.habe at version,und nutze das game mit deutschem account?funzt das etwa nicht zusammen? Du musst den mit deinem Ösi Acc aktivieren und dann kannst du mit deinem deutschen spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordRabertus Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Wenn ich den Online Modus starten will steht da immer: "Dein NAT ist nicht auf offen eingestellt" was soll das bedeuten? Und wo finde ich dieses " NAT"? Kann mir denn jetzt jemand bei meinem Problem helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordRabertus Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Den NAT Typ stellst Du bei deinem Router ein.Schau bei der Playsi im I-Net Einstellungen welchen Du hast. Wahrscheinlich NAT 3 und du musst NAT 2 einstellen, oder umgekehrt. Weiß nimmer ist schon zu lange her. Wie kann ich das denn genau verändern? Bin voll zu blöd dafür:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordRabertus Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Hi, kann mir jemand sagen ... wo/wie ich den Furz im Glas finde/nutze? Finde irgendwie keinen Furz im Glas. Du musst die Blendgranate auf lvl. 4 machen dann wird sie zum "Furz im Glas". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordRabertus Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Mal eine Frage ich Spiele mit den Gedanken mir das Game zu kaufen jetzt wollte ich wissen ob schon jemand weiß ob es auch Online Trop gibt weil die Dinger finde ich einfach zum :31:na ja ok ich hoffe mir kann schon einer sagen ob es nur Offline Trop sind oder ob doch Online Trop bei sind wer super MfG SpeedBerlin83 Deinen Charakter hochladen ist die einzige Trophäe für die du online sein musst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordRabertus Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Hat jemand DIESE News schon gelesen? Heißt das, der Koop ist weg und ich kann nicht mehr mit meinem Kumpel zocken? Das fände ich total kacke Nein ich glaube nicht das sie den Koop Modus raus nehmen (heute ging er noch). Das bezieht sich wohl auf einen richtigen Multyplayer Modus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordRabertus Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Wohnen Deluxe Verbessere eine Festung komplett. Was und wo soll man denn das machen? Man kann doch diesmal seine Domizile garnicht verbessern oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordRabertus Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Doch man bekommt später Festungen u diese um 2 Stufen ausbauen,dann machts Bling. Preis ist unterschiedlich,von Festung zu Festung. Achso! Also muss ich nur die Hauptmissionen weiter machen um das zu können? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.