Tainted Coil Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Eine Frage: Vermutlich wurde sie hier schon mehrfach beantwortet, aber kann man eigentlich nachdem man alle Hauptmissionen gemacht hat weiterspielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 ja kann man^^ Gut zu wissen, danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Hätt mal ne Frage zu den Herrausforderungen, ich muss ja 50 Spottgestern zu Bandenmitgliedern machen, aber ich werde dann immer gleich von denen Verfolgt. Hatt da jemand nen Tipp für mich, wie ich die am schnellsten Hinbekomme?Das dauert so ja ewig. Such dir jemanden in der Nähe eines Ladens der dir gehört. Verspotte ihn, geh in den Laden, damit der Stern verschwindet, dann verspotte ihn wieder usw... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Ich komm bei der Attententats Mission bei der Tankstelle nicht weiter .Ich soll mit nem Muscle car erscheinen ,finde aber garkeinen ??? Ich habe mir einfach in der Nähe der Tankstelle jedes Auto geschnappt, daß vorbei kam. Hat etwas gedauert, da ich keine Ahnung hatte, wie ein Muscle-Car aussieht. wie funktioniert das die trophäe wo mann mit dem furz im glas und dem dildo töten soll??? habe grade den ersten gegner mit dem furz beworfen und danach nur noch mit dem dildo gekillt,aber es kam keine trophäe.. Ich habe darauf geachtet immer alle Gegner zuerst mit dem "Furz im Glas" zu bewerfen und dann mit dem Dildo zu killen. Also nicht nur einen, wie es im Leitfaden steht, sondern jedesmal. Die Trophäe kam dann ziemlich schnell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 aber mann muss die 25 kills nicht in folge machen??dann sollte das aber mal im lf umgeändert werden.. die trophäe mit der festung,die verbessert werden soll,ist dort auch falsch beschrieben.. Das man die 25 Kills in Folge machen muss, steht auch so nicht in der Trophäenbeschreibung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 leute ich hab die trophy hassliebe bekommen aber bei den herausforderungen steht immernoch 0/50 gegner verspottet was soll ich machen? Hast du vieleicht bisher nur Komplimente verteilt? Bei 50 Komplimenten kommt die Trophäe auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Ich hab da ein kleines Problem: wollte mal so eine Bandenoperation machen. Hab dann die Blauen als Gegner gehabt und was passiert? Cyber-Tussen die sich blitzschnell bewegen und Kerle mit Flammenwerfern. Da hat man doch keine Chance. Nun will ich nochmal von vorne beginnen. Deswegen wollte ich fragen womit ich am besten beginnen sollte um nicht allzuschnell vor die Hunde zu gehen. Am besten mal eine Schritt für Schritt-Anleitung geben. Danke. Ach ja, hab im übrigen die USK-Version, falls das was helfen sollte. Wie "TERROR-OLI" schon sagte, besorg dir einen Panzer. Wenn du keinen findest, bekommst du im laufe der Story automatisch einen. Besonders die Überlebensmissionen sind ohne Panzer wohl fast unmöglich. Zumindest vor Level 50. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Eine frage zum Eskortservice:Was soll man machen wenns heist: bleib 1.0 sekunden auf sendung ???? Vielleicht ein übersetzungsfehler das es in englisch heist: "on air", oder "in air"und damit springen gemeint ist??? Bin ratlos. UND DANKE AN LiFe, habs jetzt kapiert!!!! Ja, damit ist gemeint, daß man eine Sekunde in der Luft bleiben soll. Übersetzungsfehler! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Ud solo geht das net? Hab keine Lust den Online-Pass deswegen einzulösen -.- Ebenso find ich manche Nebenaufgaben echt zum Kotzen. Amokfahrt ist da ein gutes Beispiel. Muss nur noch eine Fahrt auf Hart machen und zeitlich ist das echt unmöglich zu schaffen. Natürlich ist das zu schaffen! Überfahr die Fussgänger, davon gibt es mehr, also auch mehr Bonuszeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Habe auch mal eine Frage:Bei den Fahrzeugdiebstählen gibt es eine Mission wo ich den "N-Forcer" besorgen muss. (Ist der weiße Jeep der STAG-Einheiten) Ich weiß aber nicht wo ich die Stag-Einheiten und somit diesen Jeep finden kann. Hat wer einen Tipp? Eigentlich fahren die ganz normal durch die Stadt, ansonsten kommen die bei zwei oder drei Polizeisternen von alleine zu dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Kann mir keiner helfen??? Und Bandensterne sind diese Symbole, die angezeigt werden wenn du dich mit einer Gang anlegst. Je nachdem wieviele Symbole angezeigt werden (1-5) umso mehr und stärkere Gegner werden dich verfolgen. Das gleiche gib´s auch bei der Polizei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Hi...Ich habe mal eine Frage zu "304 Meter Windschutzscheibenkanone". Ich habe schon 200 Meter zusammen oder so, aber die letzten 100 Meter fehlen mir noch. Das Video im Guide hilft mir auch nicht weiter, weil ich so eine Mission mit der Windschutzscheibenkanone gar nicht habe. Gibt es die überhaupt? Kommt mir eher vor wie die Versicherungs Mission, aber die habe ich schon. Kann man das in der Versicherungsbetrug Mission machen? Genau da sollte man das machen. Bei den Versicherungbetrugs-Missionen geht das viel einfacher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Gerade fertig installiert und erneut ins spiel und 0 trophäenliste. Ganz ehrlich da sch... ich jetzt drauf. Unglaublich sowas !! Echt seltsam! Habe selbst keine Probleme mit der Doppelplatin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Ich habe das Spiel aus dem DE Store, aber was mir gerade aufgefallen ist, ein Freund hatte das Spiel mal ausgeliehen und mitgebracht, habe nun 2x Saints Row Trophäen, einmal meine jetzigen und welche die genau gleich aussehen von 2012, beide jedoch auf Englisch, da die Playstation halt auch auf Englisch gestellt ist.Dann hat er wahrscheinlich die AT Version aus der Videothek bekommen denke ich oder? Denke ich mal, die beiden Trophäenlisten sind absolut identisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 moin hab ne frage ich habe 100% überall mir fehlt aber noch eine herrausforderung die wo man 32 mal überleben muss ich bekomme aber keine anrufe mehr ... kann ich die i-wie anrufen oder kann ich die trophy vergessen vergessen? Moin! Anrufe bekommt man nur wenn man zu Fuß unterwegs ist, müsste auch nach Abschluss des Spiels noch alles möglich sein. Am besten läufst du mal durch die verschiedenen Stadtteile.Es sind aber, glaube ich, nur 26... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Moin zusammen ... also ich hab da ein kleines Problem bei den Herausforderungen.Man muss ja glaub ich 30mal überleben bei diesen Wellen. 29 hab ich jetzt bekomme ich aber keine Anrufe mehr. Bin gestern ne Stunde rumgelaufen ohne was zu machen doch nichts passiert. Hab auch noch keinen Stadtteil komplett übernommen, habe zwar bis auf 1 Geschäft und 2-3 Immobilien alles gekauft, aber wie gesagt hab ich noch keinen Stadtteil komplett übernommen. Was kann ich tun? Danke für die Antworten. Wie weit bist du denn schon mit der Story? Mindestens einmal Überleben (mit den Zombies) kommt erst, wenn man eine bestimmte Hauptmission abgeschlossen hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 ne da bin ich noch nicht (wo immer das auch ist ) ... super dann hab ich ja noch hoffnung das es klappt ... kommt das dann nur einmal und muss auf jedenfall funktionieren? Wie bei allen anderen sollte auch dieser Anruf öfters kommen, solltest du daran einmal scheitern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Was kann ich da nun am besten machen?Will meine Spieldaten nicht verlieren Spiel löschen, neu runterladen und installieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Danke, dann werde ich es so machen.Mir ist gerade aufgefallen, dass bei mir nicht alle 32 Bandenoperationen angezeigt werden, sondern nur 30 Stück. Kann mir einer sagen woran das liegt? Bandenoperationen muss man erst finden, bevor sie angezeigt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.